Müller IST eine ausnähme. Ich hasse Bayern genauso, aber es gibt auch ausnahmen, die noch nicht der Geldgier unterliegen. Aber ich stimme dir genauso zu @Peacemaker nur abgesehen davon das ich seit der 2. Klasse reiner Fortune bin
Fußball-WM 2014: Diskussionsthread + Spielplan
-
-
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Deutschland wird ins Finale einziehen.
@Prof.Dr.Hörli, ...und wenn nicht darfst du dich schonmal auf den Weg zum nächsten Kiosk machen
Nein, ich denke Jogis Jungs werden das heute Abend schon packen
Anbei die Ergebnisse unserer Forenumfrage (Brasilien & Deutschland):
Brasilien(12): @Surprice, @Kämpfer, @Prof.Dr.Hörli, @SuperO, @Larsonas, @Krytis, @Limitless, @Verix, @$hini, @sandroskyyy, @SugarFree, @Taken-Taken
Deutschland(8): @EpicTobi, @Jesus, @Tildaa, @Schaudi, @MiCeX, @Lee_12345, @Mr.M.M/ERO, @Shadow
Wobei ich annehme, dass die meisten durch den Verlust von Neymar und Silva inzwischen auch auf Deutschland tippen -
Mich bitte bei Brasilien hinzufügen bitte @Surprice auch wenn Dland so gut wie gewonnen hat
-
@Peacemaker ich weiss ja nicht ob der gedanke an bayern und deren spielern dich würklich so aggresiv macht aber wenn ja ist das nicht normal wegen fußball so nen mist hier reinschreiben.Ich bin gennerell gegeg haßtiraden gegen bestimmte vereine oder spieler und wenns solchen leuten nicht passt sollen sie selber mal in der ersten oder zweiten liga Fußball spielen oder dort nen eigenen Verein haben und so lange mal lieber die klappe halten denn selber können solche leute wie du es nicht besser
-
-
-
@Surprice
Ja ,das war Ernst gemeint mit dem Deal
@Peacemaker
Ich bin Bayern-Fan seit ich 3 bin und gehe jedes Spiel ins Stadion.Endlich mal einer der noch weiß,dass 60 und Bayern die größten Rivalen sind,wobei die meisten Möchtegern-Bayern denken das wäre Dortmund. Aber ihr Lappen könnt uns ja eh nix mehr machen,da ihr in der 2.Liga vergammelt.
-
-
-
-
@Prof.Dr.Hörli wir sehen ja beim Ama Derby wieder wer die Nummer 1 der Stadt ist. Scheiß auf Champions League für uns zählt nur der Derbysieg
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH 4:0 HAHAHAHAHA alter BRASILIEN SPIELT HEUTE ECHT GUTyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Da muss man einfach lachen Brasilien ist so schlechtyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
@Surprice
Das wird wohl nix mit dem iTunes-Gutschein alter Freund -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0