Fußball-WM 2014: Diskussionsthread + Spielplan
-
-
-
-
-
Nach dem Spiel gegen Spanien dürfte allen klar sein, dass der Sieg nur über Chile läuft. Wer so leidenschaftlich kämpft und so schnell und schön kontert hätte den Pokal mehr als nur verdient (und nicht eine Deutsche Mannschaft, die nur mit Standfußball brilliert). Mein höchsten Respekt an Chile und vorallem an Sanchez und Vargas, welche durch ihre quirlige Art immer eine Gefahr für das gegnerische Tor darstellen und and ihren überragenden Keeper Claudio Bravo
-
Peacemaker schrieb:
Nach dem Spiel gegen Spanien dürfte allen klar sein, dass der Sieg nur über Chile läuft. Wer so leidenschaftlich kämpft und so schnell und schön kontert hätte den Pokal mehr als nur verdient (und nicht eine Deutsche Mannschaft, die nur mit Standfußball brilliert). Mein höchsten Respekt an Chile und vorallem an Sanchez und Vargas, welche durch ihre quirlige Art immer eine Gefahr für das gegnerische Tor darstellen und and ihren überragenden Keeper Claudio Bravo
Weitgehend gebe ich dir Recht.Doch hinter diesem "Standfußball" steckt eine Menge Taktik und Übung.Und dieser Fußball war in den letzten Jahren so effizient und erfolgreich.
Wenn Spanien auf Chile trifft,trifft "Standfußball" auf "Strandfußball".Und dass Leidenschaft bei dieser WM gegen Taktik öfters gewinnt,begeistert die meisten hier.
LG Hörli -
-
@Surprice
Wenn Brasilien gewinnt,Surprice,kriegst du von mir eine 15€ iTunes Karte. -
-
-
-
-
-
Fangen wir mal von vorne an...
Der Reporter hat GENAU das Gegenteil gesagt.Ihn störte das unsichere Spiel gegen Algerien und das war was Herr Mertesacker aufgeregt hat,sollten sie denn nun schön spielen oder gewinnen?
Und ich weiß nicht,ob du die WM verschlafen hast,aber das was Deutschland da spielt ist nicht wirklich schön im Gegensatz z.B. zu dem leidenschaftlichen Costa Ricanischen Spiel...
Und Deutschland gewinnt nicht?Okay das wäre wirklich eine Sensation wenn die deutsche Mannschaft ohne einen Sieg im Halbfinale stünde...
-
-
-
-
Was hoffen deutschen das der Gegner gewinnt ? XD alle meine bekannten und freunde würde darüber lachen .... Ihr seit deutsche also steht zu eurem Land
-
-
Also Tobi ich erzähl dir mal was. Ich bin Fan vom TSV 1860 München (gehe jedem Spiel ins Stadion egal ob 1. oder 2.) und ich hasse Bayern wie die Pest. Ich wünsche jedem einzelnen aus diesen Verein die Pest an des Hals. Leider besteht die Deutscher National Mannschaft größteils aus diesen H****söhnen. Also ich schimpfe des ganze Jahr über diese arroganten Ar***löcher wieso sollte ich dann auf einmal nur weil sie ein anderes Trikot anhaben ihnen zu jubeln? Arschloch bleibt Arschloch egal welches Trikot er trägt.
In diesem Sinne
Einmal LÖWE immer LÖWE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher