Heal oder Milli S2 kaufen ?!
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du Heal sein möchtest, bietet sich die Satin... der erbarmungslosen Kämpfers an. Davon würde ich persönlich 6/6 tragen, da der Widerstand sehr hilfreich ist. Wenn du es mit einem starken Gegner zutun hast, vorallem bei Dps-Teams im Doppelpack, hast du eine hörere Chance, zu überleben. Sonst würde ich die S2 Halskette und Ring kaufen, die Heilkraft bringen. Auch 2 PvP-Trinkets haben einen netten Boni und geben reichlich Widerstand. Als Waffe würde ich dann noch den PvP-Zauberstab benutzen, wenn du mehr aushalten willst oder Höllendonner, wenn du mehr Mana, Eile und Crit haben willst. Das ist ganz deine Entscheidung.
Den Rest kannst du mit PvE-Gear ausfüllen wie u.A. der Oriental-Zither.
Wenn du Mili sein willst, solltest du 5/6 PvP-Gear tragen. Dabei solltest du auf jeden Fall die Welterschütterer...des erbarmungslosen Kämpers tragen. Du kannst dann zwischen dem FML Brustpanzer oder
den FML Schultern wählen. Ich finde, dass der Brustpanzer besser ist, weil man dann noch zusätzlichen Trefferlevel hat. 6/6 geht auch, dann hältst du zwar mehr aus, aber du hast dann weniger Angriffskraft.
Von den Halsketten, Ringen und Umhängen sind die höheren Halsketten des Flammenbefehlts am besten.
Als Schmuckstück solltest du den Stein der großen Ehre + das Trinket, dass die Heileffekte um 35% senkt ( Ich weiß den Namen nichtmehr ^^). Sonst solltest du den PvP-Zauberstab und die PvP-Haupthandwaffe + Nebenhanddolch benutzen oder die VTL und FCL Katare benutzen. Sturmkralle und Wirbelwindkralle bieten sich auch an, sind aber vergleichsweise nicht so gut.
Und nein, die Schuhe zählen nicht zum Bonus.
-
-
-
-
-
-
-
ok also ich wuerde ganz klar heal die schlimmsten teams sind doch eindeutig ein dps und ein s2 heal weil s2 heal einfach so assi op sind . schon allein der effekt .. sie werden unsichtbar omg . wenn du als tank gegen so ein kommst hast du schon mal verkackkt als dps haut man dann seine attacken raus dann wird er unsichtbar wird er es nicht am anfang dann kurz befor er tot waere . s2 heals sind einfach op und milis nicht egal ob mili s2 oder t3 .~ The Chain ~
-
Ich persönliche finde heilen in pvp langweilig aber ist ja eure Entscheidung
-
-
-
-
Kommt auch immer ein bisschen drauf an wie man mit milli umgehen kann bzw. Mit heal. Wenn ich als Milli in der arena andere millis sehe, die ohne einfluss kämpfen, dann lach ich mich immer halb kaputt weil se dann so schnell down sind.
Als s2 trinket benutze ich auch häufig in der arena das teil was die abklingzeit von phönixsturm um 20% reduziert. Das sind immerhin 3 sekunden und die können manchmal ganz schön was ausmachen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0