Heute hat jemand auf MdB einen Heldenwappen Glitch verkauft für 10k Gold.
Scamm oder gibts da wirklich einen Glitch??
Es kann sein, dass es einen Heldenwappen-Glitch gibt. Dennoch würde ich es nicht ausprobieren, da man so gebannt werden kann oder ähnliches. Immerhin verdient Gameloft an den Heldenwappen Geld.
Habe des auch gehoert und mich mal schlau gemacht. Mit dem glitch kann man ohne wappen zu verbrauchen auf n item bieten und kein anderer kann mehr darauf bjeten. Sodass es 100% dir gehoert ohne wappen zu verbrauchen.
Finde sowas echt traurig bzw eher erbärmlich.
Der der des angeboten hat hies: AsSaSiNe oder iwie so.
Das ist ja krass omg. Also wer dann zuerst mit dem Glitch bietet hat somit gewonnen lol!
Gameloft bitte mal mal schnell fixen !!
es gibt einen wie ihr alle gl kennt gibts immer bugs damit sie spieler bannen können
Aber der wurde gefixxt vor 2 wochen
IM THEBoss
Also den bug gibt/gab es nicht oder habt ihr schon ein epic gesehen das für Mindestpreis weg ist ? Also ich nicht...
Den scheint es sehrwohl noch zu geben. Kann grad auf HoB so e Clown net überbieten
Apropro bieten mann konnte letztens auch nicht bieten der eine typ konnte für 178wappen schwert kaufen und beim überbieten stand immer überbieten fehlgeschlagem ärgerlich
Yep. War bei dem genauso. Hab mir sogar den Wecker auf kurz vor 2 gestellt um zu sehen ob ich vlt zu blöd zum bieten bin. Und siehe da, niemand konnte den überbieten.
Wtf bin ich sauer....
Ich habe einen überboten (man muss hoch bieten) also 5k bezahlt. Am nächsten Tag Kam keine Nachricht dass ich das bieten verloren habe und die tabs hatte ich auch nicht. Super, 5k Gold weg
A$AP ROCKY (Blvck)
Gameloft sollte diesen Bug schnellstens fixen
Auf welchem Server seid ihr denn ? Ich denke es gibt nicht so einen bug weil den keiner auf af benutzt und auf Kap Siegel für 5.5 k embel weggeht. Vllt seid ihr ja nur zu blöd und überbietet immer mit 1-10 mehr das geht nicht.
Auf Klingenhalle. Und zu blöd dacht ich auch. Stand war 344 für 3 Lavakerne. Ich bot sogar 1k und das ging net und die teile gingen für 344 weg
Ja das war vllt wegen einem Server Fehler der schon längst behoben ist. Auf af geht alles für das Maximum weg kerne gehe sogar für 2 k weg. Bzw 3 kerne für 1k embel ist meiner Meinung nach Verschwendung. Ich hab auch ohne zu bieten 90 Stück bekommen.
Schön für dich. Gerade hat irgend so e Russe den Bug mit der Fml Milli Brust abgezogen.
Niemand konnte mehr bieten.
MrsMore schöner Ring auf deinem Foto ahah Zeitschatten xD mein Archer war Full lvl 70,epic jaja da nennt man mich nab lolz