(Ich bearbeite das Guide zureit ein bisschen um die neusen Information/Tipp/Gear einzubringe also schaut öfters mal vorbei.)
Hallo liebe Foren-Freunde hier ist eine liste mit wichtigen dingen über Waldläufer und die unterklassen:
Archer(Bogenschütze):
Beste Rüstungssets:
PvP:... S3
PvE: ... des Psychidelischen Nebelschattens(t3 epic)/ t3+ epic
Wichtige Benötigte Stats:
-Angriffskraft(Distanzangriffskraft)
-Eilelevel-Wichtig damit man Scharfer Schuss und Spaltschuss schneller abfeuern kann)
-Kritischer Trefferlevel[(crit.)Damit man eine höhere Chance hat mit Scharfer Schuss mehr als 9k dmg zu machen]
-Beweglichkeit(Erhöht den Schaden)
-Ausdauer (Erhöht den Gesundheitslevel(Wichtig für die neuen dngs)
Tipp: Trefferlevel wird nicht benötigt da man als Archer(Bogenschütze) sowieso 100% trefferlevel hat.
Talent Tipp:
Ich empfehle bei Mörddr NICHT auf lähmende giftigkeit zu skillen da man es ls Archer nicht wirklich braucht und mn ja eh Durchborte Füsse hat.
Assassine(Mörder(Assa(Sin))):
Rüstungssets:
PvP: Leder... des erbamungslosen Kämpfers
PvE: ... des gefühllosen Schleichangreifers
Wichtige benötigte Stats:
-Kritischer Trefferlevel(Wird sehr benötigt da der Sin nicht sehr viel Schaden hintereinander macht sondern eher dazu ausgelegt ist Schnell serviel schaden zu machen)
-Trefferlevel( Ist das zweitwichtigste bei Sin da der Assa nicht von anfangan 100% Trefferchance hat)
-Angriffskraft(Auch ein Assa brauch viel Schadendait man mit z.b. mit Dolchstoss viel Schaden macht)
-Ausdauer(Ihr solltet auf Ausdauer achten damit ihr mit Rauchbombe mehr HP herstellt
-Beweglichkeit(Wichtig weil es den Schaden erhöht)
Tipps:
Eile level wird nicht benötigt da der assa keine Attacken hat die Aufladezeit benötigen
Distanzangriffskraft wird nicht benötigt da diese nur den range dps erhöht
Tipps zu den Talenten:
Die wichtigste Sache bei dem asaa ist die Akute giftigkeit vom Bogenschützen Skillbaum Da der Assa den meisten Schaden mit Gift verübt
Waldläufern unter lv60 empfehle ich auf Archer zu Skillen da dieser besser für quests ist(finde ich)
Falls euch die Liste weitergeholfen ht drückt bitte den Gefällt mir Button!
Hallo liebe Foren-Freunde hier ist eine liste mit wichtigen dingen über Waldläufer und die unterklassen:
Archer(Bogenschütze):
Beste Rüstungssets:
PvP:... S3
PvE: ... des Psychidelischen Nebelschattens(t3 epic)/ t3+ epic
Wichtige Benötigte Stats:
-Angriffskraft(Distanzangriffskraft)
-Eilelevel-Wichtig damit man Scharfer Schuss und Spaltschuss schneller abfeuern kann)
-Kritischer Trefferlevel[(crit.)Damit man eine höhere Chance hat mit Scharfer Schuss mehr als 9k dmg zu machen]
-Beweglichkeit(Erhöht den Schaden)
-Ausdauer (Erhöht den Gesundheitslevel(Wichtig für die neuen dngs)
Tipp: Trefferlevel wird nicht benötigt da man als Archer(Bogenschütze) sowieso 100% trefferlevel hat.
Talent Tipp:
Ich empfehle bei Mörddr NICHT auf lähmende giftigkeit zu skillen da man es ls Archer nicht wirklich braucht und mn ja eh Durchborte Füsse hat.
Assassine(Mörder(Assa(Sin))):
Rüstungssets:
PvP: Leder... des erbamungslosen Kämpfers
PvE: ... des gefühllosen Schleichangreifers
Wichtige benötigte Stats:
-Kritischer Trefferlevel(Wird sehr benötigt da der Sin nicht sehr viel Schaden hintereinander macht sondern eher dazu ausgelegt ist Schnell serviel schaden zu machen)
-Trefferlevel( Ist das zweitwichtigste bei Sin da der Assa nicht von anfangan 100% Trefferchance hat)
-Angriffskraft(Auch ein Assa brauch viel Schadendait man mit z.b. mit Dolchstoss viel Schaden macht)
-Ausdauer(Ihr solltet auf Ausdauer achten damit ihr mit Rauchbombe mehr HP herstellt
-Beweglichkeit(Wichtig weil es den Schaden erhöht)
Tipps:
Eile level wird nicht benötigt da der assa keine Attacken hat die Aufladezeit benötigen
Distanzangriffskraft wird nicht benötigt da diese nur den range dps erhöht
Tipps zu den Talenten:
Die wichtigste Sache bei dem asaa ist die Akute giftigkeit vom Bogenschützen Skillbaum Da der Assa den meisten Schaden mit Gift verübt
Waldläufern unter lv60 empfehle ich auf Archer zu Skillen da dieser besser für quests ist(finde ich)
Falls euch die Liste weitergeholfen ht drückt bitte den Gefällt mir Button!