Wie würdet ihr die Gruppe bilden um den Scanner Boss als tank zu killen? Ich schaffe es immer noch nicht
Komm auf AF, ich zeige dir einen kleinen Trick
Wie af ?
Der server AF=Arcadia Forest
Habe Android und bin nicht leider da
schau dir auf Youtube Videos an:
Order and Chaos Scanner Boss Tank
dann siehst du die Taktik etc.
schau dir am besten viele Videos an und schau welcher Tank dir eher entspricht ( Gear, HP oder bei dir EP haha)
Also.. tank pullt den boss zum stein, heal hält max range zum tank, falls es zwei range dps sind ebenfalls max range zum boss.. dann halt durchgehend full dmg, wenn es klapt unterbricht tank den boss bei 5-10% hp ( dass er sich nicht demon verwandelt ) heal hält pray für die 5% rdy ( wenn die adds kommen ) tank nimmt die adds aggro und das wars dann auch.
Wenn ihr es nicht hinbekommt sammelt paar arena punkte für hp und dmg buffs und bestenfalls noch china buffs vom solo dung und versucht es dann.. gebufft ist es wirklich kein problem.
Andriod
MdB: -Limitless-
Ich war heute voll gebufft mit Arena Ausdauer usw hatte wiederum 26k ep mit diesen 2k Ep Wiederherstellung aber mit Gelee immer ein Problem
Alles eine Frage der Taktik. Wenn ein T3 2/6 Tank mit Frostlund Schild das packt, dann bestimmt auch du. Da ich Dein Equip und Deine Stats nicht kenne, kann ich Dir keine spezifischen Tipps geben.
Deine Aufgaben als Tank sind:
- permanent den Aggro halten
- Situation einschätzen; bei Melee DPS den Scannerboss in der 1. Phase mit dem Rücken zu den DPS turnen (= kein Stun, wenn die Max Range halten)
- in Phase 2 dafür Sorge tragen, dass der SB im DPS War/ Sin/ Tank Mode die anderen nicht rushed
- in Phase 3 die Aggros der Adds einsammeln - je nach dem wie schnell ihr seid, werden es wenig/ viel Adds sein
- kurz bevor Phase 3 beginnt darauf achten, dass sie tatsächlich so weit es geht von den anderen weg steht, denn spätestens jetzt, kannst du sie nicht mehr pullen
das war es so weit. Sorg dafür, dass sowohl DPS stimmt, als auch Heal. Dann klappt es schon. Bis jetzt brauchte ich nie Buffs. weder als Heal, noch als Mili.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Wenn würdet ihr den in die Gruppe an bestens nehmen
Ich glaube. Meine. Fehler war ab den 10%wenn diese Mobs kommen das ich trotzdem. Den Scanner bozz angegriffen habe