Besten Text Zeilen---Deutschrap
-
-
-
Mit 14 Jahren meinen ersten Dübel geraucht und 2 wochen später wieder kilos verkauft
Man sagte mir du tauscht die ware gegen geld und dir gehört die ganze welt
(eine frage hat wer Bock aufn Rap battle ? so mit eigenen rhymes und so ? so ähnlich als ich tobi gedisst habe...) im forum geschrieben halt
-
-
lemius schrieb:
Ja der diss war nice xD -
Den einzigen den du dissen kannst ist dein kleiner Lümel
-
Dislike ich jeden Beitrag der mit gefällt nein? Und mir wurde beigebracht das ich mir nix gefallen lassen und das werde ich auch umsetzen . Habe das Recht mich zu wehren oder ?!
-
-
hab ich versucht hat aber nicht wirklich gewirkt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey rettar wie du siehst und liest bin ich ein biest/hier im forum aber schau ich dreh den spieß jez andersrum du redest um die scheiße rundherum aber jez lass mich wahre worte sprechen ..
Als deine Mama dich gebar legte der Artzt dich aufs Altar und sprach.."So ein hässlon...unverwechselbar er ist zu nichts einsetzbar unverzichtbar....den Typen eine zu klatschen mit den härtesten fliegen klatschen"
So ein Spastiii unerfahren vom Ferrari / erst mal einen Whisky reinziehen deine mama sagt den werd ich nicht erziehen den er hat die Schönheits phobie / Halb so schlimm wie Ebola "Nur weil ich Traktor fahr sagte rettars mom die alter gundula
Über dein leben will ich gar nicht erst anfangen so behindert wie (folgendes in doubeltime)
Giftschlangen.Zahnspangen.Rote Wangen. Und seit jahrelangem einen kleinen pi**el haben ich würde anfangen etwas zu tun wir sind hier nicht im Wirtshaus nein wir sind weitaus daraus hinaus du möchtegern Nikolaus
Jesus Bro hat dich Hardcore gedisst mit seiner fist bisst du jez angepasst du weichei ?
Ich Feier Jesus brutal er zerbombt dich anal er hat Potenzial seine und meine rhymes sind phänomenal und dein Gesicht ? Katastrophal jeah .... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-