Ich kann mich seit mittlerweile einer Woche nichtmehr in order and chaos Einloggen habe es schon mit einem re-install probiert aber es funktioniert nicht. Mein Internet ist einwandfrei und alle anderen spiele die Internet brauchen laufen reibungslos. Ich will aber unbedingt in oac weil ich auch Anfangen will lets Plays zu machen. Was soll ich tun? Hoffe auf ne gute Antwort
Ich Kann mich nicht Einloggen was soll ich tun?
-
-
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Sagt das Spiel du hättest kein Internet oder bekommst du eine Fehlermeldung mit zahlenfolge? Crasht die App beim starten?
Infos sind wichtig um helfen zu können. Am besten einen Screenshot machen und den mit Posten.
Auf was für einem Gerät (Samsung,iPhone,ipad) welches Betriebssystem und welche Version (android 4.04, ios 6.1.3).
Schonmal versucht, von einem anderen Gerät ein zu loggen?
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
Momentan ist eine serverwartung, nicht das es daran liegt
Ist das nur bei deinem Account so oder auch bei allen anderen Accounts mit denen du versuchst dich ein zu loggen? Wenn es bei allen Accounts so ist, warte ein wenig. Es kann sein das dass Spiel einige neue Dateien benötigt und diese im Hintergrund lädt. Die Dauer richtet sich nach deiner Internet Verbindung.
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
ShiZo schrieb:
Momentan ist eine serverwartung, nicht das es daran liegt
Ist das nur bei deinem Account so oder auch bei allen anderen Accounts mit denen du versuchst dich ein zu loggen? Wenn es bei allen Accounts so ist, warte ein wenig. Es kann sein das dass Spiel einige neue Dateien benötigt und diese im Hintergrund lädt. Die Dauer richtet sich nach deiner Internet Verbindung. -
-
Hatte auch ein Problem gehabt mit einloggen , da hatte ich nur BlackScreen !!! Normalerweise müsstest du nach einer Woche wieder zocken dürfen da Gameloft Serverwartung macht und das Spiel sozusagen zu verbessern / Fehler beheben / Sachen neu reinstellen oder entfernen. Ich würde Einfach jetzt nochmal bis Die. warten und wenn es dann nicht geht, solltest du mal GM Anschreiben
Ps: ich konnte ne zeit lang nicht mit meinem Main zocken daher hab ich vom Freund den ACC genommen und da ging es dann ! Versuch des mal aus und wenn du keinen 2. ACC hast dann mach dir mal zum Testen eine 2.Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jesus schrieb:
Mein Kumpel hat auch ein iPad 2 und hatte genau die selben Probleme nach dem update. Jetzt geht aber alles -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher