Toll wurde gerade geninjat und man kann nichts machen ist doch lächerlich sowas ich hab Luftsprünge gemacht als meine Waffe dropte "Urkraft" und dann wurde sie geninjat von einem scheiß Chinesen...hat keiner hier Kontakt mit den Administratoren von gameloft das die das Spiel mal ändern sollen das man keine Waffen Droppen kann die man nicht nehmen knn
Niemals mit Chinesen dng machen !
-
-
-
-
-
-
Mr.M.M/ERO schrieb:
Es reicht ein screentshot der Tat als beweis -
-
Nicht alle Chinesen sind gleich, gibt auch sehr netteyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Klar gleich mal ganz China beleidigen. Denkst du die sind unter uns oder so..? Sowieso hast du keine Beweise... was mich aber nervt ist das allgemein viele Leute Asiaten als minderwertig und so bezeichnen was denkt ihr was wir ohne Asien wären? Die arbeiten sozusagen für uns aber die Lebensbedingungen sind zum teil echt am Arsch nur so nebenbei
-
-
-
@DEANY//Bin_Heal ich weis, ich meinte dass er einen Screenshot braucht um es beweisen zu können.
-
-
@LoveHeal Sag den mal gg oder so im pvp wenn du verloren hast vlt lernst sie ja bei der zweiten Begegnung besser kennen und dann merkst du das diese Chinesen ganz nett sein können das selbe mit den Russen. Ninjas und Gankers gibt es genau so viele von den Deutschen.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-