Refund
-
-
Was willst du den refunden?
-
-
-
Also die Seite heißt apple report a Problem . Runen refunden : " Ich habe keine Runen für diesen Kauf erhalten aber mir wurde das Geld abgezogen" klappt sehr oft bloß licht Hinternander.
muss halt Kauf auswählen den du refunden willst und als Grund auswählen das er nicht dabei ist ud als Beschreibung dann (wenn es ein Runen packet ist) das was ich grade geschrieben habe . Dann kontaktiert dich meistens ein Apple costomer und wenn du vorher noch nicht alzu viel refundet hast geht es zu 80-90% . Falls es was anderes ist was du refunden möchtest dann sag es vllt kann ich dir da auch helfen -
-
-
-
-
Eigentlich dauert es nur 24 h .. Also apple ist Mega schnell . Spätestens 24h und einmal waren es bei mir nur 2h musst schon ganz viel Pech haben wenn es länger als 24h dauert
-
da steht ja auch das ein Mitarbeiter sie in den nächsten 24h kontaktiert . Und das Limit wird fast nie überschritten wie gesagt bei mir waren's einmal 2 h
-
-
Jesus schrieb:
Sorry, aber refunden ist mehr als gay...
wieso ist refunden Gay? Weißt du überhaupt was Gay bedeutet ? Gay ist das englische Wort für schwul und das heißt das ein Mann das gleiche Geschlecht bevorzugt... Das heißt wenn du refundest liebst du einen anderen Mann ?(als junge ) -
@Tobi gay war in seinem Beitrag eine Anspielung auf das Wort scheiße.
Daraus lässt sich schließen, dass er meinte : Refunden ist scheiße.
Also tu nicht auf oberschlau, sorry musste sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-