Titel sagt alles hoffe du liest des irgendwie bro du warst kein scammer oder was auch immer du warst mein pro bro.kennt ihr das wenn gute gamefreunde eindach ihren acc löschen ? Bin Firin Klingenhalle .Ps resulking falls du das liehst oder Einer deiner reallife freunde ich vermisse dich resul
Gamefreunde die aufhören (Resulking btw Sam_B hat aufgehört flenn)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nie komplett mit oac aufhören!
Wenn es dir zu langweilig ist, kannst du auch einfach mal ein paar Wochen Pause machen, nur sieht man an Phelon, dass das Game einen nie loslässt. Man merkt erst wie toll eine Sache ist, wenn man sie nicht mehr hat und vermisst!
Das ist meine Meinung dazu.Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
Also ich würd entweder ACC löschen und Nicht mehr anfangen oder so bleiben und nix löschen wenn jmd aufhört was ich nicht will!
Kann er trotzdem mir den Account geben -
-
bei mir gab es auch ne lange geit wo ich kein bock mehr hatte, fast 6 bis 10 monate..
(spiele ja fast von anfang an) aber deswegrn acc löschen, das bring ich nicht übers herz lach
dafür hab ich schon zuviel reingesteckt..
Naja aber merke bin nicht mehr auf dem neusten stand xDSpiele im Server:
Sturmkap
Meine eigene Gilde
TheDarkness -
Jaja Phelon,erst sagt der ich will nicht nochmal süchtig werden,jetzt zockt der wieder.
Das ist bestimmt sein 4Mage.
Der lernt echt nichts draus..
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ich war auch seit fast 2 Monaten nicht mehr on Ich habe mir auch schon überlegt aufzühören. Der tägliche Kindergarten auf klingenhalle geht mir übelst auf die eier -.-M3diva = Level 70 Heal
Dark_ProX = Level 70 Sin
T3rminator = Level 70 Tank
The_Mage = Level 70 Mage
Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4