Gamefreunde die aufhören (Resulking btw Sam_B hat aufgehört flenn)
-
-
-
-
-
Cryfall schrieb:
Ein sehr guter ingame freund (Name: W@rria) hört wahrscheinlich ganz auf
duEpicHipsta schrieb:
Also ich würd entweder ACC löschen und Nicht mehr anfangen oder so bleiben und nix löschenwenn jmd aufhört was ich nicht will!
Kann er trotzdem mir den Account geben -
Hi erstmal
hier bin ich der Echte resulking endlich hab ich dich gefunden dexter
Oder besser gesagt El Commodore also ihr denkt alle das ich gescammt habe folgendes
Ist passiert mein Kollege der **** hatte meine Zugangsdaten weil ich dachte das er
Eh nichts machen würde dann hatte er halt immer andere abgezogen weil er sah das
Er damit provitierte ... Ich weis nicht was ich dazu sagen soll (als ich das erfuhr war
Die Freundschaft zu Ende) aber bitte dexter wenn Du das liest dann kontaktier mich
bitte ich will dir etwas zur Wiedergutmachung geben Es ist ein ACC der Millionen mal besser
ist als der alte müll ACC XD ( der ACC ist auch tank 6/6 T3 halb Epic...) du kannst mich auf dem Server
Markt der Beobachter finden mein game Name ist •BOZZ• (alles in griechische Tastatur bis auf Punkte)
Falls jemand anderes diesen Kommentar meist und zufällig dexter kennt dann erzählt im bitte von dem
Beitrag P.S Firin und blairwitch sind die ÜberKings -
-
Cryfall schrieb:
Ein sehr guter ingame freund (Name: W@rria) hört wahrscheinlich ganz auf ;(
Ich hab den so gemocht, der war wie ein Bro für mich...youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0