mzl heilen
-
-
-
Ist eigentlich ziemlich easy. Hab zwar MZL noch nie als Heal gemacht, aber das ist nichts anderes als MZN.
Also Tank pullt Boss zu ihm und ihr haltet großen Abstand, aber das du noch den Tank heilen kannst.
Wenn Erdbeben kommt gibst du allen Widerherstellung. ( Am besten dir als erstes, dann wenn Mage da ist und wenn kein Mage dann Tank geben. Aber am besten jedes Gruppenmitglied Widerherstellung geben. Aber du kannst auch Gebet des Glaubens bei Erdbeben einsetzen. Aber wenn Gebet nicht bereit zum Einsetzen ist, dann solltest du das mit Widerherstellung machen, wäre gut wenn du Wideherstellung in deinem Heal Skillbaum voll geskillt hast.
Und immer dasselbe machen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
LG
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Dafür sind wir dayoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Mzl/agl ist einfach zu healen wenn man weiß was man zu tun hat. Bei Core restorst (Wiederherstellung) am besten alle permanent. Wenn du richtig skillst ist dein Ring 25% stärker. Bei Erdbeben einfach jeden restoren und danach einen Ring. Schau darauf dass du niemanden overhealst, das kostet zu viel Mana. Benutze pray bei Erdbeben nur wenn GLEICHZEITIG dazu die Energieeinheit (Blitze) ist, sonst pray aufsparen. Bei Origin hältst du auch am besten auf jedem eine Restore aktiv. Bei 75% vom Boss pray und weiter Ring spammen. Und immer wieder Restore. Stell dich da am besten auf diese Linie vorm Boss und beweg dich nur da, achte aber darauf dass du exakt in der Ecke stehst sonst erwischt dich eine 6k Bombe die stunnt. Zur Mana: Bei 50% deines Manas benutzt du einen Manapot, bei 30-40% Manaspell und dann wieder Pot. Und Zauberkrit und Weisheit ist DEUTLICH wichtiger als Healpower. Versuche 12k Mana und ca 30% Crit zu kriegen. Hoffe ich konnte helfen Im Anhang hab ich mal meinen Heal Skill gepostet.
MfG Kreme-Levelz-, AF -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-