Essencen
-
-
-
-
-
-
-
lemius schrieb:
Schlimmstes is aba wenn du epoch so dringend brauchst aber ihn dir einer wegschnappt:'(
Is wirklich so. 5 Runs und insg dropen 15 frags und ich hab nicht eins bekommen nur so ein idiot der nichmals 600/600 war, nicht wusste was sie bringen sondern einfach gerollt hatte -
Hallo, ich empfehle Dir EHL. Allerdings mit einem Team, was schon 6/6 ist und Cores farmed. Für gewöhnlich haben die eigentlich kein Problem, die Frags und Ess Dir zu überlassen, wenn du auf Cores passed. Außerdem ist EHL ein geiler Dungeon - wie ich an Hand Deines Avatars sehe, spielst du Mage. Dann kannst du mit sehr viel Glück auch das Lavasiegel: Stab droppen. Außerdem farmst du sehr gut Gems, Souls (womit du den Lavastab kaufen kannst) sowie Emblems.
Ansonsten halt MZL/ AGL - mag die Dungeons aber nicht. Zudem tümmeln sich dort viele Spieler rum. Eben leider auch unerfahrene bzw. unfaire.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Pablo56 schrieb:
Ich denke ich mach ehl und agl und Lavasiegel hab ich eh schon und selbst wenn Farm ich nicht für den Stab -
Ehl kann ich nicht empfehlen . 1. agl geht ähneltet und da Droppen oft auch eine Essenz UND 2 Frags und äst in jedem Run droppt Essenz / frag
2: bei ehl belommst du nur bei Last und dort meistens auch nur 1-2 Frags -
-
Nur agl bei mzl ist es das selbe Spielchen wie bei ehl
-
-
-
-
-
Pablo56 schrieb:
Essencen droppen eigentlich in jedem neuen Dungeon(Mit Ehl) aber halt nur beim Endboss -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0