Level 70 erreicht, und weiter?

Level 70 erreicht, und weiter?

:D
      Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, aber damit will ich mich nicht aufhalten. Die Sache ist, ich bin seit kurzem Level 70 und weiß
      nicht wie
      man jetzt am besten weitermacht. Wie bekomm ich gute Rüstung für Pvp und Dungeons? Was kann man sonst noch mit Level 70
      machen? Wie sind die Schritte um besser zu werden?

Thx im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

MfG FeaR
      Hi und willkommen im Forum :)

Um schnell an "gutes" Gear zu kommen, ist es wie Jesus gemeint hat. Am besten eine Farmgruppe für den ersten Boss suchen. (Den kannst du mit 100 Erschöpfung, 6 mal machen) Natürlch kannst du dir auch Trinkets und Ringe im AH kaufen. Umhänge sind von den stats her auch noch lohnenswert zu kaufen.

Und wenn du schnell an PvP-Gear kommen willst, ist es hier ebenso Ratsam, nach Farmgruppen ausschau zu halten. Das Prinzip ist dann folgendes, es gibt 2 Teams mit 4 Spielern. Diese 2 Teams melden sich möglichst gleichzeitig für 4vs4 an. Hat man es geschafft sich in der Arena zu treffen, verliert bzw gewinnt man im wechsel. Das geht dann so lange bis beide Teams capped sind (capped=Maximale anzahl an Punkten erreicht).
      Ob du dir dann erst das S1 Set kaufst, oder gleich das "S2" (das neue), bleibt dir überlassen. Ich rate aber dazu, gleich das neue zu kaufen, wenn du mit Farmgruppen gehst.

·ShiZo·

Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Also Masskaer Axt und Schwarmschild kannst du aus der Truhe kaufen oder beim 1. boss dropen.

Die trinkets und Ringe (die der Abwehr oder des Wächters bekommst du im ah zumindest hier auf MdB hinterhergeschmissen)

Mit den lvl 70 quests würde ich erst garnicht anfangen sondern gleich dungeon Farm machen. Da springt deutlich mehr heraus

Die folgenden tank items kannst du aus der Kiste kaufen

Schwarmschild

Massaker Axt

Khalins verteidigungs Kern (Schmuckstück)

Unvollständige stahlkruste (tank Brust)

Hochdichter beinschutz (tank

Mechanische schlachtmanschette (dps war Handschuhe)

Maschinen Schuhe (tank Stiefel)

Edit: Patrons Kruste (tank Helm) gibt es auch noch
      In chest
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jesus“ ()