Beim RFL last boss konnte man vor der heutigen server wartung max range halten um so den "grünnen stunn" auszuweichen.. jetzt haben wir es paar mal versucht und scheint das gaayloft die letzte möglichkeit genommen hat den dung ohne runen res zu schaffen.
Andriod
MdB: -Limitless-
Heist das man bekommt auch mit max Range dmg ?
Wird langsam langweilig
Geht doch einfach so weit weg wie möglich, ich mach nie das mit dem Max range zeugs, ist immer die gefahr das man noch zu nah ist, geht einfach so weit weg wie möglich, geht näher ran an den boss macht kurz smg und rennt wieder weg, weiß nicht was für ein problem ihr habt aber last boss is easy.
Vor der wartung ging das so.. die ersten 20% tank hält die aggro, dps und heal weichen kreisen aus und hoffen das heal nicht im kreis gestunnt wird. Wenn der boss die flůgel ausbreitet ( 80% hp ) hilt der tank den boss vor sich und hatte dabei max range, heal max range zum tank und range dps ebenfalls max range so haben heal und dps keinen stunn bekommen und man musste nur auf die kreise achten und der healer konnte den tank am leben halten.
Nach der heutigen wartung ist dies nicht mehr möglich. Gl hat es " gefixt ". Somit ist der dung schwer machber in meinen augen.
@IntoTheNight.. habt ihr den dung nach dee heutigen wartung probiert?
Andriod
Es gibt jetzt 2 Positionen wie Ihr ihn umlegen könnt, so richtig ins max Range gehen das man ihn nicht angreifen kann oder Heal Tank healen kann. Da muss Restore ausreichen, wenn der Boss Flügel bekommt 5-10 sec Dps und Healen danach tank Restoren und einfah in die Scheisse rausrennen Gunnar Thyne ins target nehmen und wenn der Spell Cast 80% done ust zu Gunnar Thyne rennen kurz Dps und wieder zurück, Heal healt Tank sofort auf 100% restored und gleich wieder zurück.
Wur haben 2 Positionen ausprobiert klappt bei beiden bestens.
1. Bild seutwärts kämpfen
2. Normal
3. Normal
Und jetzt gehts noch einfacher. Stuns lassen sich in der 1. Phase sowie 2. Phase interrupten.
Ankle Slash, Dragontail Kick, Cyclone usw. helfen.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Jo haben es nach der letzten wartung getestet.. jetzt ist es wie beim vtl last boss.
Andriod
@Into The Night
danke für deine Beschreibung!
Ich hab ne Frage: Wie hast du das gemacht, dass Ring der Heilung 2 mal vorhanden ist?
Danke für eine Antwort
@Into The Night
danke für deine Beschreibung!
Ich hab ne Frage: Wie hast du das gemacht, dass Ring der Heilung 2 mal vorhanden ist?
Danke für eine Antwort
Das ist das MZL Hemd, dass dich und die Gruppenmitglieder um 20% heilt.
Sehr hilfreich, vorallem bei den neueren und schwereren Dungeons wie RFL.
Das ist ein Hemd sieht halt aus wie Ring der heilung weils Gruppenmitglieder heilen kann
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.