Problem mit Ausrüstung
-
-
-
-
Du brauchst die mechanischen Ringe und Essenzen Gottes um im Tempel des Getriebes blaue Gear zu kaufen.
Dann brauchst du Essenzen des Epoch um die dann gegen andere blaue Gear einzutauschen.
Dann brauchst du noch mehr mechanische Ringe um Rezepte zu kaufen, mit denen du die zweite Gear Episch Craften kannst, wofür du noch mehr Essenzen des Epoch und verbessertes Material brauchst.
Wie du siehst: sehr mühsam .
Gruß Ulix
Ach ja, die Komponenten gibts natürlich bei Daylies und in den Dungeons.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
-
*BigDaddy* schrieb:
Ist es da nicht einfacher in der Arena? Sofern mich jemals eine Gruppe auf nimmt... Ohne Epic ist das sehr schwierig... -
-
-
-
-
-
Da fängt das Problem an... schön langsam macht es mir keinen Spaß mehr. Alleine schaff ich die Kerker bzw. die Weltbosse nicht und keiner will mich in der Gruppe......
Auch das mit der Arena ist so ein Problem... ab und zu mal, dass ich da mitmachen kann... liegt das an dem Tank? Soll ich vielleicht auf DD umstellen?***lässig und cool***
Mfg *BigDaddy* -
-
Mach lieber mzl fbf ... (Fbf = First Boss Farm) nach dem du ein paar mal den Rechten Boss gefarmt hast hast du Tank Schulter und nachdem du ein paar mal links gemacht hast hast du dann den Helm dann empfehle ich agl fbf für de Handschuhe . Fbf ist meistens einfach das müsstest du schaffen sonst liegt es am Heal . Der speziellste Boss für Tank ist der linke . Nachdem du die 3 Teile hast Versuch dich mal an mzl full für die Brust und später dann agl Last für Hose die Schuhe musst du Droppen oder so Farmen wie Ulix es gesagt hat. Aber erst die Dailys für T2,5 zu Farmen und dann Mit Epoch umzutauschen dauert viel zu lange und ist wohl viel schwieriger ;D hoffe ich konnte helfen . LG
-
ach ja ich empfehle erst das zu machen was ich gesagt hab und dann pvp zu Machen und zu Farmen weil du sonst nicht ansatzweise eine Chance hast und 4/4 Farm ist ja unlustig wie du zu T3 epic kommst und langsam zu einem Pro übergehst erkläre ich dir nicht , weil das sonst zu lange dauert aber evtl kann ja jmd da weiter machen wo ich aufgehört hab LG
-
Ulix schrieb:
Fang halt einmal damit an Gold zu Farmen und Kauf dir die epic Umhänge Ringe und Halsketten im Auktionshaus . Lerne andere Spieler kennen, mit denen du zusammen spielen kannst.
so so und jetzt muß ich mal wählen gehen
Wichtige wäre auch noch das du eine Gilde findest die dir helfen kann. -
Ulix schrieb:
Player versus Player
Player versus Engine
Spieler gegen Motor? PvE bedeutet Player vs Environment, was soviel wie Umwelt bedeutet. -
Und um mal die generelle Frage zu beantworten, First Boss farm is das schwachsinnigste was ueberhaupt geht. Diejenigen, die fb farmen koennen einfach nichts. Hab Core gruen getankt und auch gruen geheilt, und der Tank bzw Heal war auch nich Epic. Mach direkt Fullruns, sonst isses Zeitverschwendung.
Um Epic zu werden musste wie gesagt Beruf auf 600 haben und dir die Rezepte fuer Zahnraeder kaufen, diese kannste dann mit Epochs zu Epic craften. Viele T3 Blue sind auch schlechter als normale Blue Items. Pvp Farm koenntest du betreiben, da kommt jeder rein, kaufst dir paae Tabs und in n paar Tagen biste full Pvl, reicht aber nur fuer mzl agl. Alles drueber wirste nich mehr mitgenommen. An Gottesessenzen kommste mit Worldbossdailys, dafuer brauchst du keine Gruppe, steht auch beim Auftrag dabei. Du musst lediglich Schaden machen, wenn du stirbst bleib liegen bis er tot ist, Quest haste trotzdem beendet. -
-
Du hast bestimmt recht.
Engine hat verschiedene Bedeutungen.
Auszug aus Wikipedia:
Mit Engine (vom Englischen für den „Antrieb“ oder „Motor“) wird in der Informationstechnologie ein eigenständiger Teil eines Computerprogramms bezeichnet. Eine Engine ist oft für gewisse in der Regel komplexe Berechnungen oder Simulationen zuständig. Oft läuft eine Engine selbsttätig quasi im Hintergrund, ohne unmittelbar von einer Steuerung durch den Benutzer abhängig zu sein.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0