Welcher ist der beste Server ?
-
-
Markt der Beobachter:D klingenhalle ist aber auch ganz gut wechsle vielleicht bald mit Tank odersoo
-
-
-
-
-
-
Felsinsel geht gar nicht
-
-
Zu leer fat nix los wartest bestimmt 2 min auf Arena Partner in Warteliste in Markt der Beobachter wartest du ca 10 Sek und auf klingenhalle 15-20 Sek das war nur ein Beispiel gibt noch mehr Mängel… hab aber kein Bock alle aufzuzählen
-
Um pvp und Dungeons zu Farmen ist AF auf jeden fall der beste Server. Man findet um jede Uhrzeit, sofort eine Gruppe und kann los legen. Auch scheint die drop Rate der epics in den Dungeons höher zu sein, Beweise gibt es dafür nicht, aber es leuchtet ein wenn man logisch denkt.
Denn, auf so einem großen Server gibt es sehr viele Farm und random Gruppen die das Dungeon jede Stunde (sagen wir einfach mal) 200 mal clearen und resetten. Auf kleinen Servern gibt es nur wenige Gruppen, also wird das Dungeon nur (wieder eine erfunde zahl) 10 mal gecleart und geresettet.
Nach jedem Reset hat man erneut die Chance auf ein epic drop, was bedeutet, dass man deswegen auf AF eine höhere Chance hat ein epic ab zu bekommen. Man sieht es auch vor dem Dungeon, jeder zweite Hat ein epic. Allerdings sind hier viele Ninjas, Scammer und Idioten unterwegs.
Wenn man allerdings auf Farmen keinen Wert legt, aus welchem Grund auch immer, sind kleine EU Server auf jeden fall die freundlichere Wahl. Welches der freundlichste Server ist, hängt auch noch immer davon ab, wie man sich verhält
Deswegen immer fair und freundlich bleiben
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
Ich bin auf Sturmkapp! Was haltet ihr über den Server. Würdet ihr auch wechseln oder sagen wir sollen woandershin wechseln. Ich hab als Magier auf dem Server eigentlich keine Probleme mehr Dungeon zu finden da mittlerweile nur noch überwiegend Magier gesucht werden. Also ist mir der Server viel lieber .Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
Sturmkap ist wirklich auch scheisse
-
Ja,wie schon erwähnt AF ist der beste Server um PvP oder Dungeons zu machen.
MdB ist zwar auch cool,aber viele Kinder wie *Neon* oder Sensenmann,Heiler123...youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
was ist schlimm an Kindern ?
-
Weil sie am jammern sind und nicht das Spiel spielen können.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Haha jayoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0