Das mit den Rollen ist wirklich dumm ,aber ich finde es für nix ok da ein 65-69er ja ep braucht und durch den LOWIE dann mehr bekommt wenn man dagegen keinen findet und einen 70er "anheuern" muss würde ich etwas dafür verlangen bzw geben ;D und ich glaube bei den andern Servern ist es das gleiche xD LG
Welcher ist der beste Server ?
-
-
Hey Leute ich hab langsam kein Bock mehr auf meinem Server da ich alles für T3 Epic habe aber kein Menach mit mir Agl/Mzl macht um T3 zu bekommen. Mich regt des jedes mal auf ich wollte jetzt mal fragen auf welchen Server ihr seit und oder ob es sich lohnt zu wechseln !Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
Also ich bin auf Klingenhalle, dort machen viele Mzl/agl und es sind auch viele deutsch! Aber wie schon oft gesagt, wenn du auf einen Server willst, wo wirklich richtig viele Spieler sind musste auf AF. Ein Kompromiss wäre MdB dort sind auch deutsche, und es ist ein bisschen mehr los als auf Klingenhalle. Ich wechsel
auch nur nicht, weil meine Freunde auch auf HoB sind.ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
Hatt es dann überhaupt ein Sinn wenn ich mir die Essenzen kaufe !? Kann ich es ja gleich lassen im Moment ist bei mit O&C spielen wie nix machen ! Da hab ich ja mehr Spaß einer Mücke beim fliegen anzuschauen anstatt das Game zu zocken !!! Wieso ist das so schwer eine Grp zu finden in den Game . An was liegt es ?? Vllt weil ich kein gutes Gear habe .. Wie auch wenn ich keine dungeon mache oder bin ich net von Anfang an dabei vom Spiel und hab den Draht zu den Spielern net oder an was liegt esDer Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1