Waldi welches Volk ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann das gerade nicht nachgucken; als ich allerdings das letzte Mal mit meinem Mendel online war (vor ca 2 Tagen), gab es die noch.
Fänd ich auch etwas unlogisch, da das nunmal der Rassenbonus ist. Dann müssten sie allein der Gerechtigkeit halber auch allen anderen Rassen die Boni wegnehmen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Vorallem hat jede Rasse ja unterschiedliche Grundwerte. Würde also als Boogie nicht unbedingt die Rasse wählen, die im Grunde schon die höchste Weisheit hat. Lieg ich da richtig?Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011 -
-
Na ich bin da mal irgenwo drüber gestolpert, seit dem suche ich das.
Der Mensch soll sich demnach als besten Tank darstellen, da dieser bereits quasi von Geburt an den höchsten Ausdauerwert hat. So verhält es sich mit dem Elf als Boogie, dem Untoten als Mage und dem Orc als DD.
Da diese Info ziemlich alt ist hab ich keine Ahnung wo ich das gelesen hab.
Auch kenn ich die Grundwerte eines Mendels nicht und der Flammi ist ohnehin was "neues".Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-