Habe eine frage an euch ich habe schon bestimmt 20 mal fml Full gemacht wieso droppt nie nen. Scanner hab auch mit Tank dieses solo ini gemacht in frustlond da trotzdem nie Erfolg kann diesen quest für den Geister Schild nie abschließen
Du musst den solo dungeon im normal Modus machen, damit die quest funktioniert
♥︎♦︎♣︎♠︎
Normal Modus Also ich habe immer normal nicht auf Legende
Also 20 mal fml ist jetzt auch nicht die riesen menge ich farme seit fml draußen is dafür ... Und bekomm ihn nie
Ich habe es heute endlich bekommen so ein Zufall ich brauche nur noch den scanner bozz
So schnell Scanner... Du hast keine Ahnung was für n Glück du hast
Aber echt hab nach ca. 50 mzl runs ned mal ein epic item gesehen xd
Eig hatte ich es nicht bekommen können ich habe als erstes auf droppen gedrückt jeder hat hinterlassen obwohl die keinen Scanner hatten hatte echt unnormal Glück
Haha aber ich schwöre nh ich bin ausgetickt hahahaha erst mal gelacht weil ich Dachde Wissen die was Scanner ist Danach voll gefreut habe jeden 200gold gegeben
bei mir ist er auch beim ersten run gedroppt
Geil aber Scanner bozz schaffe ich noch nicht
Schick mal Bild von deiner gear. Mit pro heal schafft man nänlich das meiste
Kann ich machen also ich habe 23k Rüstung und 16/5 ep hab pvp Rüstung
ok. das wird hart aber es könnte klappen wenn du dich buffst wie speedfreak und runerezz benutzt
Hab es mit 20k rüstung und 16.7 k hp mit scrolls, 20% hp, 5% moral und 10% moral und trollblut beim 3. versuch ohne rune rez gemacht es kommt stark auf dps und heal an
Nice ich Hätte es fast Geschaft aber dann kammen die anderen habe dann Ziel gewechselt waren die weg misst
Nur die letzten 15% sind schwer
Ich hab's mit 18k hp geschafft (Petit 24Stunden Buffs und 1hour Moral ) musst halt noch guten Heal haben
ich und mein team verkaufen scanner boss hilfe 1000 gold und wir machen den dir (1000 an jeden von uns ) jeder klasse können wir helfen
IM THEBoss
es gibt dort die es umsonst.Machen ich habe buffs wo ich dan 18k ep habe plus Vitalischrei wird es zu 20k ep mein einzieges Problem ist Nur wenn es plotzlich 4 kommen von den Scanner da da verliere ich den Kontrolle also mache kein aggro mehr