Neuling sucht Antworten :)

      Fürs Leveln würd ich DD Krieger nehmen, da er schneller schaden macht als Tank.
      Zwar hält Tank mehr aus, aber macht nicht so viel schaden wie DD War.
      Im zweiten Gebiet ( Tränenküste ) wirst du drei Quests bekommen, die für den Dungeon "Knashswashs Gefägnis" sind.
      Am schnellsten geht es, wenn dir ein Level 70er hilft oder eine Gruppe voller Lowies.
      Frag einfach im Global, ob dir jemand in KPN helfen kann, da wirst du schon jemanden finden :)
      Es gibt noch einen " Dungeon Finder ", aber der funktioniert nicht in normalen Kerkern ( bei mir steht sogar als 70er, dass ich ein zu niedriges Level habe ).
      LG
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Also ich bin dd war. Bis lvl 70 ist das sehr gut. War Easy zu questen und zu lvln. Ab 70 hab ich aber Probleme eine grp zu finden die mich in die dungeons mitnimmt. Ka ob das als Tank genau so ist. Aber bis lvl 70 kann ich dd war Empfehlen
      Ps als dd war dual und für die dungeons auf normal solltet du grp finden wenn nich schreib mich ingame an
      serber Mdb Name Kawum helfe gerne wo ich kann bin allerdings kein Pro zumindenst nich wenn es um die ausrüstung geht
      War bis ca 65 dd war hab dann zu tank geskillt weil ich dachte so find ich leichter Gruppen war aber net so das es auf unserem server zu viele tanks gibt und das echt schwer war jz hab ich zum Glück jeden tag voll aber der Anfang war echt mühselig . Ich denke das es allen so geht am Anfang . Irgendwann kam ich dann in eine neue gilde da war nen epic heal und der hat mich dann durch agl mitgezogen . Hat 2 monate gedauert bis ich endlich mzl machen konnte . Also dauert am Anfang echt mach am besten einfach agl fb geht schnell und ist einfach mzl empfehle ich persönlich net so da du patridon bekommen kannst und du dafür leider noch net genug dps machst .