endlich, aber auch endlich kommt ein Mobile MMORPG was mit O&C locker mithalten kann. laut glassboard werden viele O&C verlassen, wenn das Game released wird. Ich werde das Spiel mal antesten und mir dann überlegen ob ich Order and Chaos verlasse und meine Toons ans Forum verlose oder verkaufe . Das Spiel erinnert leicht an Dungeon Hunter , schaut euch den Teaser auf Youtube an
Das Ende von O&C scheint nah
-
-
Es sieht wirklich echt cool für nen Mobile Game aus.
Dennoch finde ich die Hit Anzeigen extrem übertrieben und das macht das Ganze ein wenig unübersichtlich.
Für alle die nicht suchen wollen:
Edit: Es wird im Sommer 2014 gleichzeitig für Android und iOS veröffentlicht.
Der Preis ist noch nicht sicher, wird voraussichtlich aber über 4€ sein.
-
-
-
der liebe @Kämpfer kann ja ein Lets Test auf seinem Kanal machen, wenns released wird hehe
-
•Raton• schrieb:
der liebe @Kämpfer kann ja ein Lets Test auf seinem Kanal machen, wenns released wird hehe
Wenn nicht sogar mehr
-
-
-
-
-
-
-
Also es kann net mit oac mithalten aber ich werde es mal anzocken und man muss ja auch nicht nur ein mmo zocken
-
Hier mal n hands on was ich beim stöbern entdeckt habe
-
-
Wenns was kostet hol ichs mir nicht.
Da kann man bestimmt nicht mal die Kameraperspektive ändern sieht schon ziemlich billig eingerichtet aus finde ich, aber Grafik ist in Ordnung.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Hoffe das wird besser als O&Cyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ja wäre aber besser wenn man die Kamera steuern kannyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0