Etwas lieblos, aber ja.... Ich glaube jeder kann auf oac-Head gehen und auf die riesengroße Schrift "was ist neu 2.1.0" klicken. Von daher kaum hilfreich....
Hättest wenigstens noch was dazu geschrieben oder ne Auflistung von MZL und MZN gemacht.
Aber nur n link Posten ist schon ziemlich schwach
Außerdem sind das die items, die in der encrypteten .bin file von aoc zu finden sind und nicht die "neuen" items die IM Spiel sind. Denn viele der aufgelisteten Items aus deinem link sind noch nicht zu bekommen im Spiel und von daher noch ungewiss ob sie es überhaupt zum Release schaffen. Nicht jedes item wird auch ins Spiel gebracht....
Also bitte immer genauere Infos....
MfG ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
Kaum hilfreich würde ich nicht sagen , ich schätze 50% wussten dies noch nicht und bestimmt weitere 20% kennen diese Seite nicht , dazu , wer hat schon Lust nen Zeilenlangen Text zu lesen wenn es nicht einfacher gehen würde ?
Naja ich habe mir schon oft die Finger wundgeschrieben und keine Sau hat es interessiert.. Meist wird der ganze Artikel übersprungen und nur auf den link geklickt. Was soll ich denn zu diesem Thema deiner Meinung nach noch ausführen? Die Überschrift sagt alles. Nur weil ich nicht alles farbig markiere und alles schon vorkaue. Du kannst dir ja mal meinen Beitrag T1, T2, T3 wo und wie ansehen, dann reden wie weiter über Ausführung etc^^
♥︎♦︎♣︎♠︎
Oac-headset kennt nahezu jeder. Und auch ich finde das dieser Thread lame ist... Also wenn man schon viele Posts haben will, dann kann man sich auch 2 Minuten mehr zeit nehmen.
Ein gut gestalteter Thread liest man lieber als so eine Matsche. Habt Ihr sowas nicht in der Schule gelernt?
Aber nvm... Posten sollte nicht wegen den Posts passieren, sondern wegen dem Inhalt!
affenjungs
-AF-
1. so 99% der items kommen ins Spiel (neue arena umhänge etc)
2. dieser Thread wurde für User erstellt, die sich nicht mit oac Head auskennen
3. warum ich mir nicht mehr zeit genommen habe und alles schön Bunt gemacht habe erfährst du in meinem letzten Post
4. genau das gleiche hat shizo schon eine Woche vorher zu mir gesagt.
5. hat dein Beitrag denn den Usern weitergeholfen?
Sry aber ich geb auch nicht zu allem meinen Senf dazu