Kurze Frage zum Vigil.. hatte erst einen Tick von knapp 1.000, dann wechsel ich Zone und es springt auf 580 runter. Erhoet sich erst, wenn ich neues Vigil nehme.. daher die Frage, gewollt oder buggy?
Gewollt der Effekt mit 1000 nennt man Fresh Vigil der Tick ist meistens fast oder doppelt so hoch
Also bezieht sich Vigil nur auf die Grundmaximale Hp die man mit Ausruestung erreicht und nicht auf die, die man mit Buffs erhaelt? Dann waers ja der groesste Mist.
Doch mit Buffs aber wenn du Teleportest oder so nachdem du 1Vigil benutzt hast wird der Effekt weniger da nicht mehr alle Buffs drauf sind wie shouts etc
Das kann aber nich sein. Wie gesagt, ich komme mit Buffs auf knapp 23k Hp, 24 Stunden Buff, Shout und Scroll. Vigil tickt in diesem Fall fuer 980. Selbst wenn mein Shout nich aktiv is un er sich wieder verringert, sollte der Buff immer noch bei 920 oder so liegen, da ich ein anderes mal davor, nur 19k Hp hatte und Vigil fuer 840 oder so getickt hat verstehste was ich meine? Nachm Porten nur noch fuer 550 oder so. Is fast n Verlust von 50 %, nur weil Shout ausgelaufen is? Eher nicht.
Ausserdem muesste sich Vigil ja der maximalen Hp anpassen.. sprich wenn ich n Shout aktiviere, auch den Tick erhoehen, da ich ja mehr Gesundheit habe, macht er auch nicht.
Hab ich am Anfang gesagt das ist Fresh Vigil der Tick ist(warum auch immer)beim benutzen viel höher als wenn du dann Teleportest
wenn du einmal teleportieret oder crasht off gehst oder was immer ist es ca nur noch die hãlfte der stärke von eine "fresh vigil"