Fragen zum Game

Fragen zum Game

Ich spiele zwar schon seit einiger Zeit, dennoch bin ich immernoch nicht über einige Abkürzungen im Bilde. Habe bislang just-for-Fun gespielt, aber ich möchte natürlich meinen Char weiter aufbessern.
      Was bedeutet u.A das:

dps?
      1/1, 2/2, Farm etc...
      T1-3?
      Pro?

Bin gerade lvl 69 und habe gehört an lvl 70 geht's richtig los. Was erwartet mich tolles? Was ist die "mechanische Reittier-Quest"?

Spiele auf Markt der Beobachter und wer mir ausführlich weiterhelfen kann, bekommt 50g im Game!

welche Rüstung Ist empfehlenswert für nen Mage? Wie am besten Skilltree aufteilen für pvp/pve?

Das wars erstmal...

Vielen Dank im Voraus
      Dps= damage per second, meistens ist aber Schaden oder Schadenklasse (Magier, Waldläufer, Kriegskleriker und Kriegskrieger) gemeint
      2/2 heisst entweder pvp arena 2 gegen 2 oder 2 sets, items die einen bonus geben
      Pro heisst wenn man sehr gute ausgerüstet ist und sehr gut spielen kann
      ab level 70 geht es hauptsächlich darum bessere ausrüstung, reittiere und so weiter zu bekommen
      mechanische reittierquest ist eine questreihe wo du am schluss ein mechanisches Reittier bekommst
      Ganz schön viele fragen aber ich werde versuchen dir einge zu beantworten

1. dps: mit dps sind Spieler gemeint deren Skill aufs Schaden machen ausgelegt ist
      2. 2/2 4/4: mit 2/2 oder 4/4 sind arna kämpfe gemint 2 gegen 2 oder 4 gegen 4 1/1 oder /3 geht nicht
      3. farm: mit farm ist gemeint das du eine gruppe erstellst und ein freund eine andere. wen ihr dan in die arena geht gewint und verliert ihr abwechslungs weise und könnt so Arena punkte farmen um an S2 zu kommen S2: Die beste rüstung die man für arenapunkte bekommen kann.
      4. Pro: pro bedeutet das man eine volle epische rüstung besitzt

so viel zum ersten Teil deiner Fragen korigiert mich wen ich Quatsch erzähle ^^