Hi leute
ich hab das Problem das ich die quest für fml nirgends annehmen kann. Es sollte ja in der nähe des teleport sein in gb aber nö is nicht.auch bei den nebelhändlern war ich
Danke für eure Hilfe
Ich habe kürzlich mit meinem Milli auch die Quest für FML gesucht und nicht gefunden. Dann sagte man mir, man müsse erst die Quest für Solo Dng beenden, dann bekäme man die Quest für FML. War dann auch so. Hab Solo Dng beendet und Quest bekommen. Vielleicht ist das bei Dir auch so.
Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt
Normal sollte die dort starten vlt hast du im lauf der questline mal eine Quest gelöscht
Fuq oac LoL ftw
Die quest für solo dungeon giebt es bei mir auch nicht.das War doch bei den nebelhändlern oder?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Heal.
Ich suche auch die Scanner Quest.
Ich hatte die irgendwann mal angenommen und dann wieder gelöscht aber nun hab ich den Faden verloren ^__^
Kann mir jmd sagen wo die beginnt und über welche Stationen die führt?
Wäre echt super lieb
Für Heal:
Die ScannerQuest fängt im Lager der Nebenhändler an (durchs Lager durchlaufen und hinten auf das Boot)
und führt auf die Flüsterinseln in die Stadt "Saal der Träume" (und dann vom Tele raus und Links gehen)
Mit Heal auf AF unterwegs
Ok bei den Nebelhändlern finde ich nix und da auf den Flüsterinseln ist auch nix.
Wo muss man dann hin? Solo Dungeon?
Naja wenn du die Quest nicht hast, "musst" du gar nichts - somit würde auch der Solodng nicht zählen bei erfolg.
Wenn ich mich noch recht erinnere, hat die Scannerquest nur die 2 Personen
Mit Heal auf AF unterwegs
Hmm sehr seltsam...
Ich werde nochmal alles absuchen >.>
Wo ist denn die Quest für solo dng? Ich meine nicht die bei den nebelhändlern wo ich dieses Siegel bekomme somit die Tür im solo dng aufgeht sondern diese wo danach der Scanner bzw. FML Quest kommt.?! Danke.