Auf Sturmkap hat sich seit dem Schwarzmarkt viel asoziales Gesindel angesammelt.
Gruß Ulix
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
die möchtegern china gilda wo ganze 2% chinesen sind regiert im mom wirklich mdb -.- . killste einen von ihnen bäm wie ein al qaida anschlag kommen 20-30 ._. . .. manche sind aber cool wie shanse ..
irgendwie kommt bei mir immer nen fehler und ich kann keine privat nachrichten sxhreiben.
ja es wird nurnoch rumgepöbelt und somit der fun am spiel weg.
wir kicken schon fleissig leute aus der gilde und es ist interessant zu sehen wo die jetzt sind.
bei uns lästern sie noch mega im ts über diese gilden ab und schwupp sind sie in der gilde.
Tank
Server : Klingenhalle
IOS
komm nach AF, bester Server. Dungeon Teams ohne Ende, was ich am besten finde: keine heulenden 13 jährigen und keine Möchtegern Runenhacker wie auf MdB. Nette Gilden und hilfsbereite Leute wie @Zyankali und @Prios mit seinem Tank.
wir wollen auf jedenfall ne gilde die teamspeak nutzt. da macht das zocken mehr spass.
fals keiner vorhanden, ich habe nen server.
klnnt ihr auch so mal draufkommen.
naund , ist doch gut. Lernste halt bisschen Englisch nebenbei. Musst ja nicht den Global Zuflamen, jeder wird schon Tank LFG rfl verstehen.
wollte auch mal zu af aber im mom kb runen zu verschwenden
kann den Server halt nur empfehlen , MDB geht halt den Bach runter.
HoB und AF sind meiner Meinung nach die besten Server wenns um Dungeons und Geistliche Reife geht
Ne af und MdB weil das die größten Server sind . Was findet ihr an MdB den so schlimm? Entweder ihr bloggt global oder wenn ihr dungeon Team sucht dann ignoriert einfach die "Kinder"