Diese Nachricht ist an Gameloft der Neue Dungeon ist verbuggt
-
-
-
Kein Kommentar...: -.-
-
-
-
XD da dacht ich mir probiern wir mal den neuen dng mal zu 2. (tank+ heal) auf normal um mal zu gucken wies is und baaam direkt bei den blauem boss verreckt xD hahahah altah das is echt n schlechter scherz man Gl was denkt ihr euch dabei ser dungeon fördert nur weiter das standart p2w
ohne scanner weapon und runebuffs + full epic keine chance
ich hoffe wenigstens lohnen sich die drops wenn das nämlich wieder so epics sind die nach lvl.20 aussehen und hart stinken werd ich den dng auch definitiv nie machen -
-
-
Gameloft ist doch nur auf die Wünsche der Spieler eingegangen, also warum flennt ihr rum? Ich finde den Dungeon auch exorbitant schwer, aber er ist mit dem richtigen KnowHow zu schaffen.
Muss ich Dir Recht geben Mrs.More. Wir haben 1/4 Bossen gekillt. Dann GT. Er hatte eine Barriere um sich, die permanent den Schaden reduziert. Und er war noch stärker.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
•Raton• schrieb:
hab nur einen der 5 Bosse geschafft, vom Design ist der Dungeon Top und eine richtig gute Idee , zwar nicht so leicht wie fml , aber trotzdem ein cooler Dungeon, Freue mich schon drauf den mal full zu schaffen -
-
-
-
Also ich finde es mega scheisse, dass es bei Gunnar Thyne bei seiner Grünen aoe wave so Mega laggt. Dauernd sterben wir alle weil wir zu sehr laggen um aus den Kreisen rauszukommen. Das müsste Gameloft noch irgendwie fixen. Sonst ist der dng ok und auch mal ein bisschen schwer ist auch gut dann haben nicht gleich alle full epic.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-