Besen Mount
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Larsonas schrieb:
Weil das alles Fehlinformationen sind.
Die Info war korrekt? Oder nenn uns genau wa falsch war -
EpicTobi schrieb:
Larsonas schrieb:
Die Info war korrekt? Oder nenn uns genau wa falsch war
2 Fehlinformationen:
1.Mir ist keine Event bekannt wo man diese Rosen Mounts noch bekommen kann. Laut seiner aussage soll es aber des Öfteren solche geben.
2.Alle Mounts die es bis jetzt auf den Schwarzmarkt gab, kann man noch Fangen etc. seine Aussage ist inkorrekt weil er behauptet das es dort Mounts gibt, ich Zitiere: " auf dem schwarzmarkt da gibt es auch manchmal mounts die es so nicht mehr gibt". Bis jetzt ist noch nicht bestätigt und deshalb ist es erst mal Falsch. Das wäre genauso wie wenn ich behaupten würde Merkel ist die Präsidentin von den USA.
Tobi ich dachte du gibst nur Dislikes wenn beleidigt wird etc. jetzt brichst du sogar deine eigenen Regeln aber wunderst dich dann das du Dislikes ohne ende kassierst und dich niemand Mag.
Ich habe lediglich aufgeklärt warum ich einen Dislike gegeben habe weil ich danach gefragt wurde also ist deine Dislike völlig unangebracht.
Lg Larsonas
-
-
-
-
Larsonas schrieb:
EpicTobi schrieb:
Larsonas schrieb:
Die Info war korrekt? Oder nenn uns genau wa falsch war
2 Fehlinformationen:
1.Mir ist keine Event bekannt wo man diese Rosen Mounts noch bekommen kann. Laut seiner aussage soll es aber des Öfteren solche geben.
2.Alle Mounts die es bis jetzt auf den Schwarzmarkt gab, kann man noch Fangen etc. seine Aussage ist inkorrekt weil er behauptet das es dort Mounts gibt, ich Zitiere: " auf dem schwarzmarkt da gibt es auch manchmal mounts die es so nicht mehr gibt". Bis jetzt ist noch nicht bestätigt und deshalb ist es erst mal Falsch. Das wäre genauso wie wenn ich behaupten würde Merkel ist die Präsidentin von den USA.
Tobi ich dachte du gibst nur Dislikes wenn beleidigt wird etc. jetzt brichst du sogar deine eigenen Regeln aber wunderst dich dann das du Dislikes ohne ende kassierst und dich niemand Mag.
Ich habe lediglich aufgeklärt warum ich einen Dislike gegeben habe weil ich danach gefragt wurde also ist deine Dislike völlig unangebracht.
Lg Larsonas
du redest genauso falschen müll oder seit wann kann man des Kriegsbär fangen?? -
Ich habe nie behauptet das man den Fangen kann und ich habe von den Mounts gesprochen auf die man schon bieten konnte (diesen "Kriegsbären" habe ich bis jetzt in keiner Auktion gesehen, ist also auch nicht bestätigt) und die schon bestätigt sind. Auserdem habe ich "Fangen etc." Geschrieben.Anscheinend willst du jetzt einen Streit provozieren, ich werde aber auf weitere Provokationen nicht eingehen.
Also Back to Topic.
Ansonsten belohne ich dich auch gerne mit einem Haufen Dislikes
Lg Larsonas -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1