T1, T2, T3 wo und wie

T1, T2, T3 wo und wie

T1 (erstes Rüstungsset)

Zugehörige Waffen: alte epics wie "Sumpfwut" oder "vorpal" (können für Seelen im arkadischen Wald erworben werden)

Ab lvl 60, benötigter lvl zum episch machen 500/600, Dropt in rkl, oder kann für Runen gekauft werden

Rezepte: können vor rkl, etl, kpl für Seelen gekauft werden

ODER im dungeon von mobs dropen

ODER im ah kaufen

T2 (zweites rüstungsset)

Zugehörige Waffen: lavawaffen (dropen gsl/spl/ehl, können mit lavakernen geupgradet werden, und mit lavasiegeln legendär)

Ab lvl 60, geschäftslevel zum episch machen 500/600

Wo bekomme ich T2 her? Klicke mich an -> T2 drops

Man bekommt sie nur in Dungeons!

Rezepte sind NUR für Seelen zu kaufen

Mds gear ("überbrückungs" gear)

Zugehörige Waffen: epic Waffen, die im Tempel des Generators für questitems erworben werden können (oder in der Lotterie)

Lvl 70+

Kann nur im Gegenzug für questitems gekauft werden, bei Verkäufern im Tempel des Generators (brustpanzer auch in der 30 Runen Lotterie)

Keine Möglichkeit epic gemacht zu werden

T3 (3. ausrütungsset)

Zugehörige Waffen: die neuen epischen aus dem mzl

Lvl 70+

Dropen bei mzl Bossen

Noch keine Möglichkeit diese Rüstung episch zu machen, allerdings dropen die Schuhe gleich als epics.

Wie man Rezepte bekommt (Annahme von mir, noch keine Rezepte verfügbar) neue Ezzenz+Mech gears

Rüstung vom armor Trade camp

Ab dem nächsten update wird es eine neue Rüstung geben, die man gegen sein altes epic T1 und T2 tauschen kann

Voraussichtlich lvl 70+, keine weiteren Infos

S1 (erste arenagear Generation)

Lvl 60

Kann seeeeehhhhr günstig erworben werden bei Verkäufern in der Nähe der arena (1 Teil pro2 Tage, wenn man immer 1500/1500 macht)

S2 (zweite arenagear Generation)

Lvl 70

Kann in der Nähe von der arena für arena Punkte gekauft werden.

Natürlich gibt es in Dungeons viele andere blaue gear teile! Aber diese teile gehören oft zu keinem Set!

Wie immer hoffe ich, dass ich euch helfen konnte:)
      ♥︎♦︎♣︎♠︎