pers. meinung zu lowkillen u. gameloft

pers. meinung zu lowkillen u. gameloft

hi,
    ich sags gleich mal vorweg, das wird mein erster und einziger beitrag sein. schreibt in den kommentaren was ihr wollt.

ich finde lowkillen sowas von in ordnung. das spiel wurde darauf programmiert lowies zu killen, sonst gäbe es anfängerschutz oder ähnliches. ich hab auch ein low acc. immer wenn ich gekillt werde, macht mir das eig. nichts weil ich es ja auch selbst mach :)

meine meinung zu gameloft ist wie folgt: sie klauen so ziemloch fast alles. jedes gute spiel wurde schon mal von jemand anderem erfunden (ich will das jz nicht verurteilen, kann sich ja jeder selbst eine meinung bilden)
    MC - CoD
    Asphalt - Need for Speed
    NOVA - Halo
    Gangster - GTA
    ...
    und ouc natürlich von wow

außerdem werden einem diese, finde ich, vollkommen überteuerten angebote richtig aufgedrengt. die ganzen kleinen kinder, die diese spiele eig. e noch nicht spielen sollten (mc nova ... kann ja jeder spielen) kaufen sich dann haufenweise gold,... und am ende sind die eltern angefressen und das spiel wird erst gelöscht. ich denke gameloft wäre nie so weit gekommen, würde man die altersbeschränkung besser überprüfen (is natürlich auch nur meine meinung).

von den servern v. ouc will ich eig. gar nicht erst anfangen. jeder weiß was ich meine. alle anderen meiner spiele,... funktionieren super, ouc stürtzt laifend ab. ich werd da fast immer wütend. statt immer wieder mit neun updates zu kommen, wär n schöner flüssiger server (besonders MdB gehört verstärkt) mal was tolles. oder n grafikupdate würd auch nicht schaden ;) (aber auch hier is das nur meine eigene meinung). von den bug und lag behebungen ganz zu schweigen..

der chat in ouc is der reinste kindergaren, beleidigungen, scammer, und und und. nach zwei jahren ouc wird auch noch immer nchts unternommen. gm admis wärens doch mal!
    für alle die glauben das lässt sich nicht machen, weil man nie sicher gehn kann: habt ihrs schon mal mit nem z. B. bigpoint game versucht? alles zivillisierte, nette spieler, und die premium währung kann man auch so bekommen.

ich hab das hier deswegen anonym geschrieben, damit ich dann nicht im game oder so belästigt werde, fals jemand nicht ganz einverstanden ist, wenn ihr wisst was ich meine ;)

natürlich gibt es auch positive aspekte, z. B. dass ouc abofrei läuft, aber ich wollt halt einfach mal erwähnen, was mir auch nicht so passt :)

wie gesagt, das ist nur meine pers. meinung. schreibt was ihr wollt, aber das wollt ich schon lange mal loswerden. oder schreibt mir pn ^^
    danke fürs durchlesen, bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kern“ ()

Kämpfer schrieb:

Ja da hast du Recht , der Verfürung kann man nicht widerstehen . Und ja sie kupfern Spiele ab , was ich aber genial finde , was wären wir nur ohne diese Spiele ?
    Also ich wär wahrscheinlich ein wow zocker wenn ich das geld fürs abo immer hab ;) oder sewfight zocker das hab ich früher oft gespielt. Clash of clans zock ich auch gern nebenbei. Oder mal wieder n need for speed durchspielen :)
    Also Kern du schwugge..

Lows killen und dann hier so ein Möchtegern Alibi liefern um nicht zur Schnecke gemacht zu werden.. Wenn du lows killst hinderst du sie a) am lvln und b) vergeht ihnen der Spaß am Spiel du mongo! Außerdem treibst du die lows so dazu Geld auszugeben. Allein, dass du dich wie ein "helfer" zum leveln fühlst zeugt von Dummheit! Schäm dich.

Ich finde ein solches verhalten absolut unangebracht und du hast nichtmal die Eier deinen ingame Namen zu sagen. Ich Wette du heulst rum, wenn dich ein anderer lvl 70 im pvp killt. Lowkillen wird meistens von Menschen betrieben, die im echten leben nichts zu melden haben und es versuchen durch dieses Machtgefühl auszugleichen. Allein schon deshalb ein neues Thema im Forum zu erstellen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen. Naja ich bin froh, dass das dein letztes Thema war und hoffe, dass dieses unnötige Thema von den admins entfernt wird. Das ist meine Meinung dazu

Ach ja und ich Wette, dass du kleiner Gollum entweder End Of Time oder Tegulas bist
    ♥︎♦︎♣︎♠︎

Jesus schrieb:

Also Kern du schwugge..

Lows killen und dann hier so ein Möchtegern Alibi liefern um nicht zur Schnecke gemacht zu werden.. Wenn du lows killst hinderst du sie a) am lvln und b) vergeht ihnen der Spaß am Spiel du mongo! Außerdem treibst du die lows so dazu Geld auszugeben. Allein, dass du dich wie ein "helfer" zum leveln fühlst zeugt von Dummheit! Schäm dich.

Ich finde ein solches verhalten absolut unangebracht und du hast nichtmal die Eier deinen ingame Namen zu sagen. Ich Wette du heulst rum, wenn dich ein anderer lvl 70 im pvp killt. Lowkillen wird meistens von Menschen betrieben, die im echten leben nichts zu melden haben und es versuchen durch dieses Machtgefühl auszugleichen. Allein schon deshalb ein neues Thema im Forum zu erstellen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen. Naja ich bin froh, dass das dein letztes Thema war und hoffe, dass dieses unnötige Thema von den admins entfernt wird. Das ist meine Meinung dazu

Ach ja und ich Wette, dass du kleiner Gollum entweder End Of Time oder Tegulas bist
    also wie gesagt, das spiel wurde darauf programmiert lowies zu killen sonst gäbs anfängerschutz
    Kein Kommentar...

Auch wenn es keinen anfängerschutz gibt, heißt es nicht, dass es eine Einladung ist und ein Muss.

In solchen Sachen unterscheiden sich halt sie sozialen / Intelligenten Spieler von den asozialen Idioten. Du gehörst scheinbar nicht zu den 1.

Und an alle anderen: alle heult ihr rum, dass ihr OaC scheisse findet, aber ihr spielt es und gebt gameloft Geld! Also Zurückhaltung. Oder seit ihr süchtig und könnt nicht aufhören?
    ♥︎♦︎♣︎♠︎

Jesus schrieb:

Kein Kommentar...

Auch wenn es keinen anfängerschutz gibt, heißt es nicht, dass es eine Einladung ist und ein Muss.

In solchen Sachen unterscheiden sich halt sie sozialen / Intelligenten Spieler von den asozialen Idioten. Du gehörst scheinbar nicht zu den 1.

Und an alle anderen: alle heult ihr rum, dass ihr OaC scheisse findet, aber ihr spielt es und gebt gameloft Geld! Also Zurückhaltung. Oder seit ihr süchtig und könnt nicht aufhören?
    wenn man lowies killt ist man weder asozial, noch ein idiot. es hat hier außerdem nicht einer gesagt, dass ouc scheiße ist. ich hab lediglich gesagt was mich stört und das ist doch wohl in ordnung. außerdem gebe ich gameloft kein geld, ich hab es einmal gekauft und seither noch nie runen oder gold gekauft. niemand hat außerdem was von süchtigkeit gesagt. und es ist auch keine einladung oder ein muss, das hat auch keiner gesagt, mann kanns halt einfach nur machen und das sollte mal akzeptiert werden.
    Erster Teil der Message geht an dich. Wie würdest du dich denn bezeichnen? Als Helfer?

Menschen töten ist auch ok.. Die Natur hat den Menschen ja nicht unverwundbar gemacht. Und außerdem hilft man so der Polizei im Training zu bleiben und besser zu werden
    ♥︎♦︎♣︎♠︎