Hey liebe Community, habt Ihr lust etwas zu gewinnen ? Da kann man doch schwer nein sagen
Ihr fragt euch bestimmt, was ihr dafür machen müsst, das seht ihr aber etwas weiter unten
Also ich habe 396 Abonnenten auf YouTube, mache Order & Chaos und iOS Gameplays.
Ich verlose 2 Epic Umhänge für Mage/Heal und Milli/Dps War. Es sind die Höherer Umhänge oder wie die auch heißen.Hier ist das, was ihr machen müsst:
Ihr fragt euch bestimmt, was ihr dafür machen müsst, das seht ihr aber etwas weiter unten
Also ich habe 396 Abonnenten auf YouTube, mache Order & Chaos und iOS Gameplays.
Ich verlose 2 Epic Umhänge für Mage/Heal und Milli/Dps War. Es sind die Höherer Umhänge oder wie die auch heißen.Hier ist das, was ihr machen müsst:
- Diesen Beitrag mit einem "Daumen nach oben" bewerten.
- Meinen YouTube Channel youtube.com/user/XMr1512ZeroX abonnieren ( ich werds sehen, ob ihr mich abonniert oder nicht.
- Bald mache ich dazu ein Giveaway Video ( ist hoch nicht da, aber ihr könnt schonmal abonnieren, um nichts zu verpassen.
- Hier anmelden, warum ihr eines der Umhänge wollt und wie ihr meinen Kanal findet ( ehrliche Meinung, ich schließe euch NICHT aus dem Giveaway aus, wenn ihr eure ehrliche Meinung mir sagt.
- Ihr müsst dann einen Kommentar unter das kommende Video schreiben.
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.