Wie ihr alle wisst ist das update schon für ios da ich finde es echt schade von gameloft das sie es nicht geschafft haben für Android rauszubringen ich warte schon Qual der tage aufs neues bis das update kommt bisher noch kein Anzeichen echt traurig
Wisst ihr schon wann es kommt
Hallo, man muss doch nicht für jeden Mist einen neuen Topic öffnen. Mit etwas Mühe, hättest du im Forum - in den relevanten Topics - auch sehr schnell fündig werden können.
iOS = es gibt wenige Geräte; eine Kompilierung ist somit viel einfacher und schneller
Android = es gibt unzählig viele verschiedene Geräte von diversen Herstellern*
*Gameloft benötigt hier logischerweise viel länger, da dieser Vorgang viel aufwändiger ist
Sei doch froh, dass du bis jetzt noch nicht das Update 2.5.0 hast. Beobachte die Unterhaltungen im Forum und du wirst verstehen wieso.
Das Update ist fertig, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Ich würde n update erst ankündigen und raus bringen wenn es für beide Geräte bereits fertig ist und geprüft ist. Drnn so fühlen sich die android nutzer vllt weniger beachtenswert bzw hinten angestellt. So in etwa "die können ruhig warten"
Die hatten echt nen Monat Zeit zu verbessern... Update. Gibt es. Seit April
Ne ich meinte das zu diesem Manqen weil er meinte das Update gibt es seit einem Monat was nicht stimmt. Kein Grund zu disliken ... Ich will auch nicht weiter diskutieren das ist ein unnötiges Thread meiner Meinung nach
Das Update gibt es seit April aber es ist am 30april realese ouman tun die ein auf Verbessern die haben das Update schon am 1.4.gemacht und an 30 zu downloaden