Der Schwarzmarkt ist eröffnet !
-
-
-
Wer das Geld hat - wayne. Das die Wappen nun kaufbar sind, finde ich schlecht. Denn so entwertet man wieder die Wappen und hat eine Möglichkeit geschaffen, wieder mit Geld zu gewinnen, wenn man das Tabben mal ausblendet. Ich hoffe, dass noch interessantere Dinge angeboten werden, wie jetzt. Und allem voran ein größeres Spektrum an Artikeln.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
So ich finds gar nicht so schlecht, wenn jemand 1/2 Vtl/Fcl Epic hat und durch endlosen farmen das Gegnstück nie droppt, sich eventuell das andere Stück ersteigern kann. Aber das grösste Problem ist wenn man sich einfach mal mit 10k Runen beide Teile einkaufen kann und ich glaube es fibt auch so kranke Leute.
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
So ich finds gar nicht so schlecht, wenn jemand 1/2 Vtl/Fcl Epic hat und durch endlosen farmen das Gegnstück nie droppt, sich eventuell das andere Stück ersteigern kann. Aber das grösste Problem ist wenn man sich einfach mal mit 10k Runen beide Teile einkaufen kann und ich glaube es fibt auch so kranke Leute.
Genau so sehe ich das auch.. nach ca. 70-80 pillen vtl. Sind die nerven blank wenn nix dropt.Andriod
MdB: -Limitless- -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tildaa schrieb:
Er ist tot weil es Schwarzmarkt heißt. Dort werden NICKS Sachen verkauft und dort wurde er halt umgebracht ahah
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-