Der Schwarzmarkt ist eröffnet !
-
-
Habe jetzt 220 Wappen seit dem Update also brauchst du uns nichts mit 50 Tagen zu erzählen
Hab vielleicht 3 mal getabbt, kommt aber trotzdem nicht auf 50Tage
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ja, keine Ahnung, hab selbst nicht gerechnet, sondern nur geschätztyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
-
~Dwalin~ schrieb:
Jetzt bekommt man einen Ghost Hirsch für wappenfür was campt man jetzt eig noch oder macht dng bin entäuscht. Ehl Tank trinket ebenso...
Naja da fühl ich mich gleich angesprochen
Da ich meistens in den Dungeon unterwegs bin, habe ich keine Zeit fürs campen/forcen, vorallem keine Nerven
Da ich auch noch kein Mount besitze auf meinen Healer hab ich gedacht, ach was solls ich hau alles raus was ich habe und looten werde, dazu ist es mein Lieblingsmount
Btw alle 750 Embleme sind erfarmt und nicht ausm Nick Shop =)
-
Also finde eig nur doof das es Heldenwappen im Nickshop zu kaufen gibt oder das man die Wappen im 30 Runen Lotto gewinnen kann. Da sieht man das Gameloft wieder nur auf unser Bestes hinaus ist.
Wenn die entfernt werden aus dem Shop dann wäre das richtig interessant, weil man dann nur bieten kann wenn man hart dafür gearbeitet hat! -
-
Mein Ranger hat paar Mounts darunter 2 ääähm Hust 1 Epic ( Glimmermoor
)
Auf Heal will ich mich nicht fokussieren da ich sehr viel Zeit investiert habe für Mounts und nur 1 Epic bekommen habe.
Finde leere Server sollten höhere Anfangsgebote haben, jemand aus Gilde hat sich Hose für 200 Embleme aufm leerer Server gekauft, muss aber jetzt ne Woche dort verbringen xD
-
-
-
-
-
Ulix schrieb:
Diese epischen Umhänge, Ringe, Halsketten und Schmuckstücke Haben im Schwarzmarkt keine Boni.
Eins wurde ja schon verkauft. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Gruß Ulix -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-