OMG das regt mich so auf. Wieso nachmittags Wartung ? Andere Nationen haben immer wegen Zeitverschiebung nachts Wartung ... Also das sollte auch mal geändert werden. Warum nachmittags????? Da haben doch eh die meisten zeit . Also ich finde es sollte mal nachts bleiben oder bei Dienstag morgen bleiben -.- also es war doch heute schon einmal warte warum den nochmal nicht fair -.- das regt mich so auf ... Gleich Nachhilfe und dann kann ich wahrscheinlich nur noch kurz und dann gar nicht mehr zocken -.- toll gl !!!
Warum Wartung ?
-
-
-
-
-
Runen Sale interessiert nicht dafür brauch man doch keine Wartung... Und die momentanen bugs sind eig ganz cool xD
-
•Raton• schrieb:
beruhig dich doch, geh an die frische Luft und spiel Fußball oder wenn du so süchtig bist, wie du tust, geh in den Wald und Spiel O&C im realen Leben. Kannst Ja FML solo machen.
erstens bin ich nicht süchtig sondern will nur meine 3 Runs machen damit ich nix verschwende und zweitens habe ich gedislikt weil dies zu einer Beleidigung hindeutet auch wenn es ein bisschen lustig ist xD -
@EpicTobi sollte nicht beleidigend sein , aber mir sind Likes/Dislikes relativ egal
-
•Raton• schrieb:
@EpicTobi sollte nicht beleidigend sein , aber mir sind Likes/Dislikes relativ egal
Ok xD -
-
Ja xD kp hab gelikt fände es nur als erstes beleidigend
-
-
-
Mich stört die Wartung nicht. Lieber Bugs fixen, statt ein verbuggtes Game. Eine Wartung wegen des Sales schließe ich aus.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Sry aber sowas regt mich auf und nicht nur mich sondern auch andere also nicht nur mich beschuldigen und warum hast du Dollar als Währung @SINA ;)?
-
-
Server up! Hat es auch voll gebracht xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0