WB KILLS ALS MAIN TEAM / WELCHE VORAUSSETZUNGEN UM DEN DROP ZU KRIEGEN

WB KILLS ALS MAIN TEAM / WELCHE VORAUSSETZUNGEN UM DEN DROP ZU KRIEGEN

Hab gerade mit nem team palu getankt und den drop nich bekommen ich hab den boss gepullt und auch dauerhaft agro gehalten . Trotzdem kein drop für uns ... Also frag ich euch was muss mann tun um den drop zu kriegen :)???
      Scanner Shield
      Full level 4 gemmed
      ehl Necklace
      WAS WILL MANN MEHR :saint:
      Meistens First hit ... Wenn du Tank bist zu dem Boss hinrenne und schildschlag machen. Wenn er dich nicht angreifst hat jemand anders gepullt. Dann solltet du einfach den Boss in Ruhe lasse und alle sterben lassen. Dann kannst du ihm in ruhe Pullen und bekommet den drop.
      Wird langsam langweilig :/
      Sehr konstruktiv. Lässt sich natürlich auch genauso super im Spiel praktizieren. Ich steh dann doch lieber auf die ehrliche Variante. Da ich knapp 150 Gear bei WB gefarmed hab und im Prinzip ne Erfolgschance von 90% aufweisen kann, verrate ich Dir meine Vorgehensweise. Gegenseitiges Vertrauen ineinander ist vorausgesetzt.

- Tank sollte sich auf den Weg zum Pullen machen
      - als Heal mach ich First Hit; der Tank fängt Aggro ab
      - zwischendurch als Heal dpsn, wenn es vom Moment passt
      - nicht sterben und bis zum Ende durch halten

Das lies sich in der Praxis sowohl bei einem 2-Man-Team umsetzen, als auch mit 3 Heals + Tank oder 1 Heal + 3 Tanks. (Teamzusammenstellung situativ auf Ganker bezogen)
      Liebe Grüße,
      Denny

Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Haha erst ma danke und dann : An alle die jetzt was vom klauen gesagt haben .... Ich bin das mein team und mir hats wer gestohlen wenigstens weiß ich jetz wie die klauer es machen. Aner das mit dem 3 mille dmg würd ich dann doch gerne mal wissen ( nur so aus fun natürlich ;) ). Danke Team :)
      Scanner Shield
      Full level 4 gemmed
      ehl Necklace
      WAS WILL MANN MEHR :saint: