Hab nen heal gemacht letztens jetzt meine Frage welche rüssi ich als heal nehmen soll geht s2 oder sollte ich t3 nehmen ?
Hi erstmal,
also es kommt darauf an was Du machen willst. Wenn du PVP spielen willst ist S2 das richtige. Wenn du aber Dungeons, also PVE machen willst ist T3 die bessere Wahl
LG
affenjungs
-AF-
Was bewirkt eigentlich diese resilience?
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Es reduziert den erlittenen Schaden. Resilence in % gibt den Faktor an, um wie viel Dein erlittener Schaden reduziert wird. Bspw. hab ich mal nen Heal bei Palu gesehen - wahrscheinlich auch mit Resilence Gems. 2 Tanks und ein DPS War (alle Scanner) hatten arge Probleme, einen S2 6/6 Heal down zu bekommen.
Das Gear ist abhängig davon, was du planst zu spielen. Wenn es vorwiegend Dungeons sind, empfehle ich das T3 Set - auch bei WB sehr nützlich, wenn nicht gerade geganked wird. Sobald das Thema PvP ins Spiel kommt, lege ich Dir S2 sehr nahe.
Mein Heal hat kein Sx Gear und ist sehr schnell sehr tot. (Im Vergleich zu o.g. Beispiel)
Resilence übt keinen Einfluss auf Mobs.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Selbst mit full t3 un scanner bist du als heal im pvp schnell platt instanzen mit s2 zu heilen dürfte sich aber als sehr schwer erweisen da du viel weniger mana und kaum mana regeneration hast. Mir würden im vergleich zb 2k mp/8sec fehlen mit s2
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
diese resilence gems... sind die auch in duellen nützlich oder nur pvp gebiete oder 2s/4s?
IM THEBoss
Alles was PvP betrifft. Duelle sind auch PvP.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Ich würde dir empfehlen T3 zu farmen den dann kanst du auch besser für die Scanner Waffe farmen.
Ja aber wenn du nicht T3 Epic machen kannst , hast du nen Problem ... Oder ist T3 normal auch besser als S2 ?!
Richtig bei s2 fehlt dir weisheit ohne ende und dein mana pool ist sehr begrenzt
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
6/6 T3 Epic ist totaler crap. Die Hose hat eigentlich fast immer schlechte Stats, z.B bei Mage, Heal und Dps War. Es gibt immer deutlich bessere Alternativen. Als Mage würd ich T2 lvl 70 oder S2 nehmen, als Heal die Lendoerl-Besonnenheit Hose und als Dps War S2. Oft ist bei S2 immer nur 1-2 Stücke für PvE wirklich brauchbar. Schau immer auf die Stats. Wie erwähnt muss T3 Epic nicht immer die besten Stats für PvE haben. Das selbe gilt auch für PvP. Ein 6/6 S2 Sin bringt keinen S2 Heal down, da er viel zu wenig Dmg macht. Daher muss ein Sin im PvP mind. 2/6 T3 Epic Buff haben, für mehr Crits. Ein Mix aus T3 Epic und S2 ist nie verkehrt. Auch ist der 4/6 Buff von S2/T3 nicht immer gut. Z.B gibt er bei Mage 10% mehr Crit mit ein paar Zaubern. Aber wenn man bedenkt was man mit T2 Lvl 70/S2 alles an Crit gewinnen kann und man durch T3 Epic Hose/Robe/Schultern verliert, kommts auf die 10% auch nicht mehr an.
MfG Kreme