Also ich finde auch von Grafik etc oac besser als ich das Video gesehen hab über das Spiel...
Ständiger Serverfehler beim Verbindungsaufbau
-
-
-
Wow... Oac ist besser xD
-
-
Hab viele pc mmo's angegangen und fang alle scheisse
-
-
Das Hasse ich in sehe nie jmd irgendwo schreiben
-
Ich weiß nicht ob ich ein Mmopg oder wie das heißt nochmal spielen werde, da es eine hohe Suchtgefahr beherbergt. Im Laufe der Woche werde ich zum letzten mal 75€ investieren aber dann hat es sich auch. Man muss sich mal vorstellen 75€ und dazu kommen noch 300+ die ich vorher ausgegeben habe. Wir geben alle mittlerweile hohe Summen für diese Spiel aus, und halten dies für selbstverständlich. Aber wenn ihr mal überlegt, dass wir Geld investieren nur um bei den anderen Spielern besser dazustehen, Grenzer schon an einen Ausgleich für unsere reale Welt. Mir macht das Spiel zwar Spaß aber auch ich bin zu hier reingesunken, es ist wichtig zu realisieren dass diese hohe selbstverständlichen Summen von mal eben 50€ zu viel sind für ein Spiel.
Würde gerne mal eure Meinung hören ob ihr dies hohen Zahlung deinige beginnt auch tätig noch normal und selbstverständlich findet.Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Also ich hatte mehr Geld ausgeben und fand das in Ordnung da mir das Spiel Spaß MACHTE und ich gerne Geld ausgebe wenn mir was gefällt aber Gameloft wurde immer dreister und jetzt mit dem Update bin ich einfach nicht mehr bereit Geld auszugeben für ein Spiel was zu 99,5% aus Pay2Win besteht wenn man wirklich was erreichen möchte.Oder man macht es ohne Geld und spielt dann mal 2-10Jahr um so gut zu werden wie manche in einem Monat werden weil sie Geld ausgeben.
-
-
-
Allgemein bergen ALLE Spiele, vorgezogen auch MMORPGs, ein hohes Suchtrisiko.
Es ist eigentlich völlig in Ordnung mal ein paar Euros in ein Spiel das einem gefällt zu investieren um die Entwickler zu unterstützen. Vielleicht auch mal ein paar Euro mehr. Solange man sich dabei nicht sozial abkoppelt d.h. noch Freunde, Familie und auch Job hat spricht ja nichts dagegen.
Man sollte aber berücksichtigen, dass sich Smartphone-MMORPGs meistens nicht so lange halten wie PC Spiele (z.B. WoW).
Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt: Die Entwickler sollten auch was sinnvolles mit dem Geld anfangen (!) und nicht weiterhin völlig verbuggte Inhalte rausbringen, mit Bugs die jedes kleine Kind vor dem Release finden könnte.
Ich habe das Gefühl, dass Gameloft einfach drauf los programmiert, die Inhalte vor dem Release gar nicht testet und das Geld, das die Spieler ins Spiel stecken, nicht für die Weiterentwicklung des Spiels benutzt, sondern dafür, dass GL-Boss einen größeren Swimmingpool hat.
Selbst wenn sie das Geld wirklich für die Weiterentwicklung des Spiels stecken, kommt bei uns Spielern nur der Müll einer vielleicht guten Idee an.
Ehrlich, kurz und knapp: Ich komme mir von Gameloft verarscht vor.
----------
Das sind mal die Gedanken zusammengefasst, die ihr im Moment von Gameloft habt und die auch ich habe.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
@Phil333G wie vorhin schau wann die posts auf die du dich beziehst geschrieben wurden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher