Hi. Ich bin ja der Mensch der auch etwas positives in vielen sieht. So können wir ja nicht nur ein negatives Thema übers Update haben du auf GL rumhacken sondern sich mal ein Postbotinnen Thema eröffnen
Also ich fang mal an und ihr könnt dann weitermachen . Lg
1. Essenz rate drastisch erhöht in agl . In 3 Runs hab ich in einem 1 Fragment gedroppt und in einem anderen eine Essenz + 2 Fragmente . Ich denke Essenz droppt nun ca jeden 2. Run (Vermutung )
2. Bedsere Grafik, Abendlicher Lock in Grünberg (Boden verfärbt sich , sonnernuntergang)
3.Events
4.Schwarzmarkt Wappen leicht im dungeon drop bar
5.Seleen Droppen in agl/mzl
6. Man kann durch die Trophäen auch fallen ohne Runen bekommen (hab 2x50% ergattert)-weniger pay2win
Falls ich etwas vergessen hab werde ich es ergänzen aber jetzt seit ihr erstmal an der Reihe!;)
lg
Also ich fang mal an und ihr könnt dann weitermachen . Lg
1. Essenz rate drastisch erhöht in agl . In 3 Runs hab ich in einem 1 Fragment gedroppt und in einem anderen eine Essenz + 2 Fragmente . Ich denke Essenz droppt nun ca jeden 2. Run (Vermutung )
2. Bedsere Grafik, Abendlicher Lock in Grünberg (Boden verfärbt sich , sonnernuntergang)
3.Events
4.Schwarzmarkt Wappen leicht im dungeon drop bar
5.Seleen Droppen in agl/mzl
6. Man kann durch die Trophäen auch fallen ohne Runen bekommen (hab 2x50% ergattert)-weniger pay2win
Falls ich etwas vergessen hab werde ich es ergänzen aber jetzt seit ihr erstmal an der Reihe!;)
lg