Positive Seiten des Updates
-
-
menlon23 schrieb:
Habe das egg auf glassboard gesehen. Wo ist es kannst du es auf der Map zeigen -
Du findest es beim Schwarzmarkt; ein Stück hinter der ganzen Bühne befindet sich ein See. Tauch hinein und du siehst das G.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-Dropchance von Fragmenten und Essenzen ist deutlich höher geworden und ungewissenen Zukunft Sachen auch;)
-Finde es auch gut, dass es ne neue Währung gibt, also die Heldenemblems, die droppen jeden Run
- Souls in MZL/AGL dropbar auch in AGN
Endlich mal weniger Pay2Win.
Wenn man oft AGN farmt kann man sich schnell T2 Epic kaufenyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
MiCeX schrieb:
-Dropchance von Fragmenten und Essenzen ist deutlich höher geworden und ungewissenen Zukunft Sachen auch;)
-Finde es auch gut, dass es ne neue Währung gibt, also die Heldenemblems, die droppen jeden Run
- Souls in MZL/AGL dropbar auch in AGN
Endlich mal weniger Pay2Win.
Wenn man oft AGN farmt kann man sich schnell T2 Epic kaufen -
Ja schon aber das Mount ist eh nur für 7Tageyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Ja lohnt sich netyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Woher weisst du das?
-
-
Die chinesen haben 2 dungeons bekommen, wir bekommen nur 1 dungeon und viel mehr exh
Hoffe gameloft macht diesen dungeon auch mal für uns, auf legendär modus, bitte weiterleiten @Florian FromGameloft
-
Woher beziehst du diese Info? Seit wann gibt es zwei verschiedene iOS OC Versionen? Im App-Ordner gibt es viele interessante .bin-Dateien. Wie betrachtet man diese Dateien unter Windows/ OSX?
ich frag aus Interesse, nicht weil ich es nicht glaube.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Astana schrieb:
Woher beziehst du diese Info? Seit wann gibt es zwei verschiedene iOS OC Versionen? Im App-Ordner gibt es viele interessante .bin-Dateien. Wie betrachtet man diese Dateien unter Windows/ OSX?
ich frag aus Interesse, nicht weil ich es nicht glaube.
Hier ein Review von VIP Version 2.5.0, man sieht dass sie viel mehr haben v.youku.com/v_show/id_XNzA2ODgwNTcy.html?x
-
-
-
-
SuperO schrieb:
schick doch mal den video link -
Oben ist 'n Videolink...
Ich habe mir gerade das Video angesehen. Der dort gezeigte Dungeon - am Ende - ist anscheinend noch in der Entwicklung. Mir persönlich gefällt er nicht - finde es aber gut, dass an das Low LVL Segment gedacht wird. Was für ne Geltung der Dungeon aber im Endeffekt auf OC hat... Weiß ich nicht.
Das erinnert mich etwas an das Spiel "LastChaos", welches ich selbst spielte. Der dortige Publisher nennt sich Gamigo. Auch dort gab es eine amerikanische Version, welche von den Konditionen her, wesentlich besser als die hier zu landige war. Und dann gab es eben vom Entwickler "Barunson Games" selbst, noch die Version, welche eindeutig weiter waren, als Amerika und Deutschland.
Wie man meinem Text entnehmen kann, kann man hier sehr gut Parallelen bilden.
Nämlich:
- asiatische Versionen scheinen immer weiter fortgeschrittener zu sein, als deutsche Versionen
- das asiatische Kundensegment hat eine weit aus bessere Kondition; sowohl preislich als auch inhaltlich
Die Gameloft Version wird eben von GL betrieben und die haben dort letztlich das Sagen und entscheiden, welches Content implementiert wird und was zu welchen Konditionen zugänglich ist. Ich persönlich fühle mich als Künde nun noch mehr verarscht, da solche bekannten Publisher eben vor wiegend auf das Geld aus ist. Sowohl Gameloft, als auch Gamigo. Die Entwickler und Betreiber sollen ja auch am Kunden verdienen. Aber der Kunde will auch was entsprechendes geboten bekommen, was der Vergütung entspricht.
Ich bin nicht gewillt, in Exhaust-Hungrige Dungeons zu gehen, wenn ich weiß, dass ich es als Kunde woanders besser haben könnte. Hier muss ich nur wieder appellieren -Gameloft, bitte an die Kunden denken, denn nicht jeder ist gewillt paar 100€ zu investieren / Monat bzw. kann es finanziell. Fortschritt soll seh- und fühlbar sein. Das Deaktivieren der Epic-Loot Funktion, war ein deutiger Rückschritt.Liebe Grüße,
Denny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-