Geh mal Rechtschreibung üben und schreib mal meinen Namen richtig kann doch nicht so schwer sein du behindertes Kind
I dont give a fuck
Kann mir jemand sagen was ein Solo Dungeon ist? Ist das ein Dungeon auf "normal"?
Ich habe einen Lvl 63 Mage. Welche Dungeons könnte ich machen?
vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Es gibt ein Solodungeon im Frostlund. Dafür musst du allerdings lvl 70 sein.
Den kann man auf schwer und leicht machen.
Ich habe für den solodungeon kein Schild ausgerüstet, da es einfach nur auf Schaden ankommt.
Habe bis 50% boss hp full dmg gemacht! dann nen Pot genommen. Danach bin ich immer weggerannt bis Ansturm rdy war. Bei 25% boss hp habe ich dann noch Tapferkeit benutzt. So ging das eigentlich
♥︎♦︎♣︎♠︎
also ich mache dps solo dungeon mit tank skill wie immer... alles fixx alles passt und muss mich nicht bewegen
IM THEBoss
Wie kill ich den boss für DD War als tank ? Schaffe es nicht schaff auch nur gerade eben den für tank bin also net so gut nur der hat immernoch mind 75% also würde mich über tipps freuen
Man kann solo Dungeon "verkaufen". Tür öffnen, lead dem anderen geben, aus dem Dungeon gehen, und leaven. Tür IST offen und kann gekillt werden.
Wird langsam langweilig
Wieviele Scanner brauch ich als dps warr fur die beiden Äxte ?
Hi.
Du bekommst für die erfüllte Scanner Quest beide Äxte
Hab Solo Dungeon auf Normal und Legendär gemacht, war beide Male Easy. Bin kein epic oder pro... Mit ein paar Zauberformeln, die Rüstung, Ausdauer etc aufbessern geht das gut
Und das auch nur mit 4/6 pvp Gear und Geistschild + Axt :cursing:[/quote]