Den Entwicklern ist das Problem mit dem übermäßigen Exhaust bekannt. Mit einem Hotfix soll die Situation demnächst etwas verbessert werden, so dass wieder mehr Dungeons gespielt werden können. Grüße vom Produkt Manager
Florian
Ps: Weist du eventuell mit dem rune sale los ist? Es war das wochenende angekündigt aber er ist erst heute morgen gekommen und ist jetzt schonwieder weg. Was ist da los?
Ich denke das wir florian mal ordentlich danken sollen da er als bisher meiner meinung nach einziges mitglied von gl auf ratschläge der kunden achtnimmt uns rezensionen weiterleitet super arbeit ich denke admins wie ihn wünschen wir uns schon von anfang an, welche die helfen können und auch mal klar antworten geben
vielen dank von mir aus
Den Entwicklern ist das Problem mit dem übermäßigen Exhaust bekannt. Mit einem Hotfix soll die Situation demnächst etwas verbessert werden, so dass wieder mehr Dungeons gespielt werden können. Grüße vom Produkt Manager
Ps: Weist du eventuell mit dem rune sale los ist? Es war das wochenende angekündigt aber er ist erst heute morgen gekommen und ist jetzt schonwieder weg. Was ist da los?
ouh lies doch in forum, es war ein programmfehler
Wann der Hotfix kommt, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal, die Kollegen arbeiten schon hart daran.
Dankeschön dafür Florian
Aber mal ehrlich, der Support wurde doch bestimmt überschwemmt von Beschwerden wegen dem neuen Erschöpfungssystem, hatte man sich das nicht vorher denken können? Ich bin froh dass es geändert wird und danke dir nochmal sehr für deinen Einsatz!!
Solo dung auf normal Stellen. Gleiche Drops nur keine exh.
hallo menlon,
dies ist falsch. Habe es selbst probiert. Auf normal dropt man nur easter copper coins!!!. Auf legendär dropt eastern copper coins, dans, wappen und bücher/mounts!!!
Wird langsam langweilig
gähnt
Das Update ist wie schon im vorraus erahnt,total sinnlos... Ostereier im Dungeon,also wegen nem pferdchen als preis tue ich mir das sowieso nicht an *lol*
zudem ist in kpl vor der brücke zum endboss ein bug, man fällt immer herunter,wenn man auf den weg zu cosmos ist.. erwarte von gameloft nicht wirklich was mehr, nächstes update wid genauso wieder sinnlos mit dungeon erweiterung & paar mounts, übernächstes update wieder das gleiche.. Wenn man eine vernünftige sachliche kritik abgeben darf : gameloft versagt einfach dieses spiel wirklich mit neue möglichkeiten weiterzuentwickeln, was dem game gut tun würde, hab ich ja schon oft im thread zu vorschläge mit entwicklerteam geäussert!!!
Auf den Brücken zum Tunnel und zum Übergang nach Frostlund stürzt man ebenfalls ab.
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
bin auch schon in mzl an einer stelle 5-6 mal abgestürtz, bis ich dann aus dem Team geschmissen wurde
Das passiert manchmal wenn man verbindung verliert oder einloggt, app neustarten und man fällt nicht mehr durch
Einfach relogen dann fällst du nicht mehr durch die Brücke
Ich werde dieses Thema schließen, bitte benutzt für weitere Diskussionen dieses Thema. LG