•IntoTheWind•
-
-
-
Hallo bin mit meinem dd war auf mdb bin lvl 70 habe 3/6 t3 blue .... Suche eine nette gilde und habe schon viele aus intothewind gesehen deswegen ist die gilde anscheinend groß umd aktiv sowas such ich. Einfach über forum pm anschreiben bitte dankeIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
-
-
Könnte ich bitte auch beitreten, finde nämlich keine gute Gilde
Bin 5/6 epic
bitte mich per pn benachrichtigen
LG @Elfon:) -
Itw veranstaltet neuerdings fake farm umzugewinnen 1 lose farm danach startet der leader batllefield alle gehen off weil keiner die 10min warten will auto Win. Hat ihnen woll nicht gereicht sich zu gegenseitig zu geninjan jetzt noch unfair gewinnen. Wahrscheinlich weil sie knapp hinter infamous liegen müssen sie zu den Mittel greifen
#itwbachrunter
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
-
-
-
Bis ruhig du lauch @Vanillaa
-
hier mal ein Beispiel:
Zum verständniss kurz, ich bin chocolate der dps war, coke ein heal us itw, weed kennt ihr ja aus itw und der heal von weed ist ein 16/16 s2 heal.
Als ich paarmal gegen Weed in pvp gewonnen habe ist er ausgetickt und hatte verlangt das coke von der gilde gekickt werden sollte, knapp wurde er nicht gekickt weil die golde noch ein bisschen hirn hatte.
Und Heroine ein milli aus itw wurde untersagt mit uns pvp zu gehen weil wir sonst itw durchnehmen und sie keine chance haben, so ha@'Into The NighT' viele punkte können erzielen indem er seiner gilde droht -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-