Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
-
Hallo, ich konnte mich gerade mit meinem FB Account einloggen und Einsicht über neues Content gewinnen.
- Im Shop gibt es KEINEN Angel Halo
- der Schwarzmarkt befindet sich direkt unter dem 1. Ort (weiß den Namen gerade nicht) in der Wüste
- Oster-Event gestartet; es gibt ein Epic Mount mit sehr geilen Stats; Flucht: Grünberg (nicht verbrauchbar, hat Cooldown)
- VTL/ FCL sind jetzt in der Map verzeichnet
- Aryumiko sind neu geordnet - dort kann man nun GE-, T1, T2 Gear mit Souls kaufen
- Grünberg ist sehr nice dekoriert
- der neue Dungeon befindet sich in "Tränenküste - Geheime Höhle" (bei P)
- es gibt nun viele Titel (zu finden unter Charakter - Trophies)
- es gibt eine neue Kategorie "Haustiere" (hiermit sind Pets gemeint) (Rewards sind u.a. Fallen)
- NPCs für das Ostern Event findet man u.a. in Silence
- es gibt neue bzw. neu dekorierte Champion Items (u.a. nicks Tasche, Knochenflügel)
- der Titel für "Legende: Wiedergeburt des Glaubens" nennt sich "Fortsetzung folgt" (also kann man davon ausgehen, dass die GT Serie weiter geht) (Spekulation)
- Gems und viele andere Items im Shop sind 50% rabattiert
Map Tränenküste
Sorry für die Doppel Posts. Aber jedes Foto ist 933KB groß
NPC - Schweigen mit Mount
Neue Sektion - Pets
Nick Shop
Nick Shop 2
Deko - Grünberg - Markt der Beobachter
das war es soweit an Screens
danke für das zusammenfügenLiebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Changelog ist jetzt verfügbar bei Update Notes im Spiel
- Weihrauch dropped in 70er
- Cores nur noch EHL...Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
-
-
Jo finde ich nice. Es wäre toll, wenn die Titel einen kleinen Bonus gäben würden. Beim Onlinespiel "LastChaos" ist dies bspw. der Fall.
Ja, die Musik gefällt mir. Weniger gefallen tut mir die Tatsache, dass Cores nur noch in EHL droppen. Natürlich ist das Ziel, dass man auch EHL wieder in den Vordergrund holt; aber es wäre nice gewesen, wenn man einfach die Rate in EHL erhöht hätte. Denn Lava ist ne LVL60 Quest, das Material ist nun LVL70... Unlogisch.
Ich bin schon darauf gespannt, was uns im endgültigen Release erwartet - was ich sehen konnte, waren ja nur Bruchstücke und für einen LVL1er logisch, dass man keinen Dungeon betreten kann.
Einen Questfinder konnte ich noch nicht finden.Liebe Grüße,
Denny
-
-
-
-
Und ich bin noch in Frankreich... Naja bin heute abend wieder da und dann sind höchstwahrscheinlich die server up (wenn nicht jeder Schon kp) haltet mich pls mit Bildern auf dem laufenden lg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags