Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
Florian FromGameloft schrieb:
Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich denke, das würde einen massiven Shitstorm hervorrufen
Gold limitieren bzw. resetten? Ich glaube, dann sind alle langjährigen Spieler innerhalb einer Sekunde weg und deinstallieren das Spiel sofort.
Der Schwarzmarkt bietet wie viele andere Mechaniken eine Möglichkeit schneller an Gegenstände heranzukommen.
Aber dass man mit Gold für nick shop Sachen bieten kann finde ich super und ist finde ich auch fair -
-
Kuljen schrieb:
ich hab grad einen Bug entdeckt... der Teleporter in der Teerhochebene ist nicht da. d.h. wenn ich zu ihm hinlaufen will fall ich durch den Boden -
bigMagnum schrieb:
MiCeX schrieb:
@Florian FromGameloft finde es besser, wenn man selbst Sachen in die Auktion tun könnte...z.B. mounts, gems, pets
Hast du schonmal drüber nach gedacht wozu das auktionshaus mitten in grünberg ist auktionshaus ist seit fast 3 jahren meine lieblings handelsart, da man, wenn man es schlau macht, eine menge gold bekommen kann
Oh, sorry, ich wusste nicht, dass es ein Auktionshaus gibt.
Auch gut, dass man dort Mounts etc verkaufen kannyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
-
MiCeX schrieb:
bigMagnum schrieb:
MiCeX schrieb:
@Florian FromGameloft finde es besser, wenn man selbst Sachen in die Auktion tun könnte...z.B. mounts, gems, pets
Hast du schonmal drüber nach gedacht wozu das auktionshaus mitten in grünberg ist auktionshaus ist seit fast 3 jahren meine lieblings handelsart, da man, wenn man es schlau macht, eine menge gold bekommen kann
Auch gut, dass man dort Mounts etc verkaufen kann
Man kann zwar keine mounts verkaufen und kaufen aber alles was nicht gebunden ist echt praktisch für gems -
bigMagnum schrieb:
MiCeX schrieb:
bigMagnum schrieb:
MiCeX schrieb:
Auch gut, dass man dort Mounts etc verkaufen kann
Man kann zwar keine mounts verkaufen und kaufen aber alles was nicht gebunden ist echt praktisch für gems
gems sind extrem teuer -.- hab schon 3 mal versucht ein lvl 3 stamina gem zu machen aber alle 3 fehlgeschlagen -.- obwohl es 40% istyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Also auf af sind die gems wirklich recht teuer, aber auf den kleinen "gemütlichen" servern bekommst du lvl 1 gems für 60g und lvl2 für 90 . Zu deinen ganzen fails, da gibt es so ne theorie das das craften öfter failt wenn man etwas im nickshop gekauft hat und es würde resettet werden wenn man den server wechselt. Es kann natürlich nir reine theorie sein aber ich habe seit ich auf af bin nie etwas gekauft und alle meine gemcrafts haben funktioniert auch die lvl3 crafts
-
Ich kaufe sehr sehr selten in Nicks Shop ( seit 1 Jahr nicht mehr ) also als ich auf AF gekommen bin, habe ich nichts bei Nick gekauft.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0