Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Florian FromGameloft @Gregory FromGameloft und alle anderen OaC Forenuser.
Hallo, habe mal eine Bitte, welche ich öffentlich diskutieren wollte.
Schwarzmarkt ist jedem ein Begriff. Ich finde auch nichts verwerflich daran das man für echtes Geld dort Epics erstehen kann. Nun aber mein Kritikpunkt!
Wieso, also nochmal WIESO laufen die Auktionen bei uns in Europa um 2 Uhr Nachts aus??? Mal ehrlich welcher normal arbeitende Mensch bleibt für ein ingameitem bis 2 Uhr Nachts auf ? Finde das sehr benachteiligend und so wird es weiterhin schwierig als Europäer.
Ich bitte darum dies zu überdenken und die Auktionen wenn dann vielleicht nur 12 Stunden dauern zu lassen, das jeder etwas davon hat. So ist jeder auf der Welt einmal im Vor- und einmal im Nachteil!
Mit freundlichem Grußaffenjungs-AF-
-
@Tildaa hab dich überboten-.-"""""
-
Zyankali schrieb:
@Florian FromGameloft @Gregory FromGameloft und alle anderen OaC Forenuser.
Hallo, habe mal eine Bitte, welche ich öffentlich diskutieren wollte.
Schwarzmarkt ist jedem ein Begriff. Ich finde auch nichts verwerflich daran das man für echtes Geld dort Epics erstehen kann. Nun aber mein Kritikpunkt!
Wieso, also nochmal WIESO laufen die Auktionen bei uns in Europa um 2 Uhr Nachts aus??? Mal ehrlich welcher normal arbeitende Mensch bleibt für ein ingameitem bis 2 Uhr Nachts auf ? Finde das sehr benachteiligend und so wird es weiterhin schwierig als Europäer.
Ich bitte darum dies zu überdenken und die Auktionen wenn dann vielleicht nur 12 Stunden dauern zu lassen, das jeder etwas davon hat. So ist jeder auf der Welt einmal im Vor- und einmal im Nachteil!
Mit freundlichem Gruß -
-
@Florian FromGameloft finde es besser, wenn man selbst Sachen in die Auktion tun könnte...z.B. mounts, gems, petsyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
So ist der Schwarzmarkt aber nicht angedacht. Daher wird das in naher Zukunft definitiv nicht der Fall sein @MiCeX
-
Und was soll daran der Sinn vom Schwarmarkt sein? Wer am meisten Geld ausgibt, gewinnt ?
Wenn man wenigstens die Heldmarken aus Nicks Shop nehmen könnte, dann würde es interessant werden, sonst kann man 1000€ ausgeben und sich alles kaufen, ohne großartig Mühe zu machen @Florian FromGameloft
Und ich finde es ziemlich langweilig mit nur 8 Gegenständen.
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ach echt Florian? Und wie soll das möglich sein?
Auf Android haben manche Spieler immernoch 1 Mio Gold, d.h. ein "Newbi" hat null Chance dort für Gold etwas zu erwerben und für Heldenmarken ist defintiv pay2win.
Die mit der meisten Kohle bekommen alles...
Würde man Heldenmarken NICHT käuflich erwerben können, wäre es fair und ne rein "Farmsache", d.h. Leute haben die Chance durch Bemühungen zu gewinnen.
Vllt wäre es mal angebracht den Goldbestand zu reseten, also ihn runter zu regeln auf zB 3000-5000 g.
An sich ist der Schwarzmarkt ne Bombenidee, aber nicht in der jetzigen Situation.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich denke, das würde einen massiven Shitstorm hervorrufen
Gold limitieren bzw. resetten? Ich glaube, dann sind alle langjährigen Spieler innerhalb einer Sekunde weg und deinstallieren das Spiel sofort.
Der Schwarzmarkt bietet wie viele andere Mechaniken eine Möglichkeit schneller an Gegenstände heranzukommen. -
MiCeX schrieb:
@Florian FromGameloft finde es besser, wenn man selbst Sachen in die Auktion tun könnte...z.B. mounts, gems, pets
Hast du schonmal drüber nach gedacht wozu das auktionshaus mitten in grünberg ist auktionshaus ist seit fast 3 jahren meine lieblings handelsart, da man, wenn man es schlau macht, eine menge gold bekommen kann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags