Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
-
Sin ist nicht schlecht Lol
-
-
@Aprox_Razer Archer wurden (meiner Meinung nach) zu unrecht schlecht gemacht, allerdings sehe ich bei Sins keine Balance-Problematik momentan, Sin war schon immer eine Pvp-orientierte Klasse, dein crit ist vielleicht low im Vergleich zu Klassen wie DD-War, du teilst aber sehr schnell, sehr viel Schaden aus, nur in kleineren "Portionen", rechne mal all die Zahlen auf deinem Display zusammen, wenn du contract anhast Durch weitere Stuns, die durch das Update nochmal erhöht wurden, sind Sins immer noch, meiner Meinung nach, die stärkste (vorallem nervigste) Open pvp Zone Klasse, da man nach den 9 Sekunden (stimmt das?) stun normalerweise ziemlich tot ist.
LG FearFear Mage Levelz
-
-
Wie gesagt für Android komplette programmierung neu . Sind total andere Schreib Programme und so komplex wie das game geworden ist wird das wohl noch paar Monate dauern . Bin zwar kein programmierer nur in der schule 2 jahre info aber so eine programmierung ist extrem komplex und jedes Schreib Programm ist komplett anders .
-
Aprox_Razer schrieb:
doch ich habe einen full 6/6 epic t3 mit gems und legende gem und der scanner Waffe und meine dmg liegt immer noch bei 5k !!!! was mache ich falsch ??
Kann auch am Skill liegen, früher wars so, wenn man zu viel Archer skillt, macht man weniger Schaden mit Assa Attacken ( zumindest habe ich das so festgestellt ) heute weiß ich's nicht.
Zeig mal deinen Assa- Skill, mal sehen ob er gut ist
Ich finde aber Archer trotzdem gut, ich weiß nicht, was da schlecht gemacht worden ist .
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Noch mal ein paar freshe Neuigkeiten zum Update:
Das dritte Jubiläum von OaC wird in der Zukunft noch gebührend gefeiert, habt keine Sorge. Dazu kommt später noch einiges.
Der Schwarzmarkt und der neue Dungeon funktionieren ja nicht, das wisst ihr ja selber. Der Grund dafür ist, dass die beiden in der Programmierung zusammenhängen und wie in anderen Beiträgen erwähnt, kommt es bei neuen Updates zu einigen Schwierigkeiten. Trotzdem könnte Der Schwarzmarkt schon Ende dieser Woche verfügbar sein und der neue Dungeon Ende nächster Woche. Wenn denn alles gut läuft.
Tjaja der Dungeon exhaust. Das Thema hatten wir ja zur Genüge. Laut einer Aussage an meiner Pinnwand sollte das mittlerweile schon bereinigt sein.
Der Rune Sale ist mittlerweile gefixt und sollte auch für jeden verfügbar sein.
Das war's erstmal wieder. -
Florian FromGameloft schrieb:
Noch mal ein paar freshe Neuigkeiten zum Update:
Das dritte Jubiläum von OaC wird in der Zukunft noch gebührend gefeiert, habt keine Sorge. Dazu kommt später noch einiges.
Der Schwarzmarkt und der neue Dungeon funktionieren ja nicht, das wisst ihr ja selber. Der Grund dafür ist, dass die beiden in der Programmierung zusammenhängen und wie in anderen Beiträgen erwähnt, kommt es bei neuen Updates zu einigen Schwierigkeiten. Trotzdem könnte Der Schwarzmarkt schon Ende dieser Woche verfügbar sein und der neue Dungeon Ende nächster Woche. Wenn denn alles gut läuft.
Tjaja der Dungeon exhaust. Das Thema hatten wir ja zur Genüge. Laut einer Aussage an meiner Pinnwand sollte das mittlerweile schon bereinigt sein.
Der Rune Sale ist mittlerweile gefixt und sollte auch für jeden verfügbar sein.
Das war's erstmal wieder. -
Danke @Florian FromGameloft das wir immer infos von dir bekommen es ist sehr gut, das wir jemanden haben der auch infos von unserer seite an die entwickler weiterleitet
-
-
-
-
-
-
-
Also bei mir ist auch noch kein sale dafür ist der schwarzmarkt offen und man kann fcl epic und t3 mit gold ersteigern und eine vicky für heroemblems, welche man im nickshop kaufen kann. Da wir ja auf screenshots schon scannerwaffen im schwarzmarkt gesehen haben heist das man kann sie sich für runen kaufen und das finde ich echt schade
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags