Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
Dann kauft euch einfach kein asiaten scheiß...
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Alle sagen das es so scheiße ist aber ich denke gl hat sein bestes getan da die ganze programmierung meega anstrengend ist und sie unser Geld brauchen . Das nicht alles klar ist und teilweise buggt ist meiner Meinung nach ganz normal und mit sowas muss man rechnen . Und zum Thema Android die brauchen leider andere programme als bei apple und müssen das ganze komplett neu schreiben kann also evtl noch bisschen dauern
-
Kommt drauf an, wie es runterfällt und auf was es runterfällt.
Die neuen Apple Sachen haben Diamant- Glas, Härte:10
Samsung: Plastikyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
-
Und jeder normale Mensch kauft sich eine Silikonschutzhülle...
Man kauft sich für ca. 10-20 Euro die Hülle und wenn das Handy runterfällt zahlt man 100 Euro, nur für einen neuen Display.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Ryuma schrieb:
Mir passiert dass auf arbeit leider oft dass es aus der Tasche rutscht.. & aufm Bau fällt es gerne mal auf steine
Dann tu es in deine Tasche, nicht die Hosentasche, falls du das meintest.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Lol fast jeder Mensch hat bei der Arbeit ein iPhone zumindest wenn man damit auch teilweise damit arbeitet (Termine eintragen etc)
-
EpicTobi schrieb:
Lol fast jeder Mensch hat bei der Arbeit ein iPhone zumindest wenn man damit auch teilweise damit arbeitet (Termine eintragen etc)
Dafür gibt es einen Terminkalender^^youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Einen mobilen Terminkalender ? Der erbricht zu viel platz und Erinnerungen damit dich dein Handy erinnert und eine App wo du auf die Daten vom pc der Firma zugreifen kannst af dafür eignet sich iPhone/Apple mehr und generell auch für Kinder ist Apple besser /einfacher
-
Ja deinen Kindern würdest du bestimmt mit 4 ein iPhone in die Hand gebenyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Ne aber in der 5. Klasse als erstes Handy erstmal so normales und dann 6,/7. ein iPhone
also Kind ist ja nicht nur bis 10 Lol
-
-
-
-
-
Jo aber die sind aktuell verbuggt denk ich
wenn man die schlachtrösser hat wird bei achievments angezeigt man hätte die epic pferde.
Da ich nicht für pferde campe (und somit auch kein epic habe) Weiß ich nicht, ob das auch umgrkehrt ist (sprich: Wenn man dir epics hat werden auch die schlachtrössrer angezeigt) also weiß ich nicht ob man die Trophäe bekommen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags